Rocky Mountain Men Teil 1: Sturmwarnung

Mina Miller

Erotische Romane

18 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rocky Mountain Men Teil 1: Sturmwarnung“

Sophie genießt als Influencerin das volle Paket: Reichweite, Einkommen und eine beneidenswerte Sammlung an Designer-Handtaschen. Ihr jüngstes Abenteuer führt sie von Los Angeles nach Kanada, genauer gesagt in das idyllische Städtchen Crystal Lake, eingebettet in die majestätischen Rocky Mountains. Doch sie ahnt nicht, dass genau dort ihre größte Herausforderung beginnen wird.

Vor Ort hat Sophie eine Hundeschlittentour gebucht, deren Führer ein ebenso mürrischer wie heißer Einzelgänger namens Noah Anderson ist. Und als wäre es nicht schlimm genug, mit einem solchen Knurrkopf konfrontiert zu werden, kann Noah sich an keine Buchung erinnern und lässt Sophie abblitzen! Aber Sophie wäre nicht dort, wo sie ist, hätte sie sich je von Schwierigkeiten abschrecken lassen. Wenn sie mit Charme nicht weiterkommt, dann muss eben das Ersparte herhalten. Mit einem Angebot, das doppelt so hoch ist wie üblich, bringt sie Noah zum Einlenken.

Ein überraschender Schneesturm zwingt die beiden, in Noahs behaglichem Heim Schutz zu suchen, und bald schon ist das Prasseln des Kaminfeuers nicht das einzige, das zwischen ihnen knistert. Doch nicht alle in der Stadt sehen die Annäherung der beiden positiv, denn Noah und seine Brüder sind die begehrtesten Junggesellen in Crystal Lake, und Sophie muss sich neben ihren aufwühlenden Emotionen auch diesem Problem stellen.

Noahs Wunsch, Sophie ganz für sich zu gewinnen, stürzt sie in ein emotionales Dilemma. Soll sie zu ihrem Großstadtleben zurückkehren oder kann sie sich ein Leben an der Seite von Noah in den Rocky Mountains vorstellen? Sophie muss sich entscheiden zwischen Luxus und Konsum oder der rauen Schönheit der Natur.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Rocky Mountain Men Teil 1: Sturmwarnung“

BeccaP – 12.07.2024
Flüssig zu lesende Liebesgeschichte. Stellenweise ein wenig kitschig und vorhersehbar aber nichts was man von dem Genre nicht erwarten würde. Ein gutes Buch für einen Lesetag.

Ähnliche Titel wie „Rocky Mountain Men Teil 1: Sturmwarnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen