Wild Scottish Hearts – Sternennächte in Seaview Hills

Lisa Lake

Zeitgenössische Liebesromane

19 Bewertungen
3.68421

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wild Scottish Hearts – Sternennächte in Seaview Hills“

Ella hat endlich ihren Uniabschluss in der Tasche und tritt ihre erste Stelle in einer Kanzlei an. Als Single Mom einer kleinen Tochter hatte sie es nicht immer leicht im Leben, aber jetzt startet sie neu durch.

Dann steht sie ihrem ersten Mandanten gegenüber: Colin - der Mann, mit dem sie immer aneinandergerät, wenn sie im Elternrat der Grundschule aufeinandertreffen. Er gibt ihr das Gefühl, sie wäre zu jung und unerfahren für ... alles. Ausgerechnet ihm soll sie bei seiner Scheidung helfen. Obwohl er sie zunächst als Anwältin ablehnt, durchbricht sie langsam seine harte Schale. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr bedeutet ihr Colin und in ihr erwachen Gefühle, die sie für einen Mandanten nicht haben darf. Aber wie soll sie dagegen ankommen, wenn ihr verräterisches Herz höherschlägt, sobald er in der Nähe ist? Doch Colin lässt seine Vergangenheit nicht los, und Ella muss sich entscheiden, ob sie für ihre Liebe kämpfen will.

Der dritte Band der Small-Town-Romance-Reihe von Lisa Lake. Knisternde Romantik und eine mitreißende Story.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wild Scottish Hearts – Sternennächte in Seaview Hills“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen