Ruby Fairygale und die Insel der Magie (Erstlese-Reihe, Band 1)

Tauche ein in eine magische Welt voller Fabelwesen - Fantasy-Abenteuer mit Ruby Fairygale ab 7 Jahren

Kira Gembri Marlene Jablonski

Empfehlungen Kinderbücher Abenteuer Elfen & Feen

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ruby Fairygale und die Insel der Magie (Erstlese-Reihe, Band 1)“

Ruby freut sich auf die Sommerferien, denn jetzt kann sie den ganzen Tag ihrer Oma in der Tierarztpraxis helfen. Auf einer windumtosten Insel kümmern sich die beiden aber nicht nur um Hunde und Katzen, sondern auch um Feen, Kobolde und andere Fabelwesen. Dieses Geheimnis zu bewahren, ist aber gar nicht immer so einfach – besonders von Briana, dem unfreundlichsten Mädchen aus Rubys Klasse. Als die Fischernetze von Brianas Vater zerstört werden, hat Briana eine Gruppe von Seehunden in Verdacht und möchte die Tiere unbedingt vertreiben. Doch Ruby ahnt, dass etwas anderes dahintersteckt.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ruby Fairygale und die Insel der Magie (Erstlese-Reihe, Band 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen