Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden

Nicolas Gorny

Abenteuer Dinosaurier Die Dinos sind los

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden“

Papa und die Zwillinge Malte und Greta sind spät dran. Also entschließt sich Papa, eine Abkürzung zu Kindergarten zu nehmen – aber zack! werden die drei in ein Ufo gesogen. Und das ist erst der Anfang! Weil Papa einen Knopf drückt, reisen die drei gemeinsam mit dem Ausseridrischen Blibb zu ziemlich hungrigen Dinosauriern, auf die Planke eines wilden Piratenschiffs und in eine ziemlich schmutzige Zukunft. Da können nur eine Paprika, viele Rosinen und noch ein Knopf helfen ...

Über Nicolas Gorny

Nicolas Gorny, geboren 1983 in Hamburg, war dreizehn Jahre alt, als er beschloss, zum Zirkus zu gehen. Dort trat er lange Zeit als Luftzugakrobat während der Abendvorstellungen auf, bevor er sich schließlich dazu entschied, Drachenzüchter zu werden. Mit seinem dornenköpfigen Feuerzüngler gewann er etliche der begehrten Preise in dieser Branche. Doch sein ruheloses Herz trieb ihn trotz Ruhm und Ehre eines Tages auf hohe See, wo er mit den zwielichtigen Piraten der "Miesen Makrele" zahllose, unglaubwürdige Abenteuer bestritt.
Heute widmet sich Nicolas Gorny vorrangig dem Schreiben von Kinderbüchern. Und noch immer fällt es ihm schwer, Phantasie und Wirklichkeit voneinander zu trennen.


Verlag:

Ellermann im Dressler Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen