Die Gilde der Kartenmacher (Die magischen Gilden, Band 2) - Abenteuer aus Tinte und Magie

Reise mit Cordelia in das historische London und lüfte uralte Geheimnisse! - Für Kinder ab 10 Jahren

Tamzin Merchant

Empfehlungen Kinderbücher Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gilde der Kartenmacher (Die magischen Gilden, Band 2) - Abenteuer aus Tinte und Magie“

Uralte Handwerkskunst und streng gehütete Geheimnisse!
Wenn Cordelia bloß die mysteriöse Karte entschlüsseln könnte, die ihr Vater ihr hinterlassen hat! Bestimmt würde sie ihn dann endlich finden und allen beweisen können, dass er noch am Leben ist. Da stößt die junge Hutmacherin auf eine Bibliothek voller mächtiger Gegenstände und erfährt, dass ihr Vater Mitglied der geheimen Gilde der Kartenmacher war. Cordelia soll nun seine Nachfolge antreten, denn nicht nur die Bibliothek, sondern die gesamte magische Welt schwebt in großer Gefahr. Ist sie dieser Aufgabe gewachsen?
Band 2 der magischen Gilden
In dieser spannenden Abenteuerreihe voller Magie und Mode nimmt eine mutige Heldin ihr Schicksal selbst in die Hand und gibt niemals auf. In dem bezaubernden Setting im historischen London wird das Thema Fashion mit dem beliebten Do it yourself-Trend und geheimnisvoller Handwerkskunst kombiniert – wunderschöner Lesestoff mit vielen hochwertigen Schwarz-Weiß-Illustrationen für Kinder ab 10 Jahren.
Der Titel ist bei Antolin gelistet.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Gilde der Kartenmacher (Die magischen Gilden, Band 2) - Abenteuer aus Tinte und Magie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen