Tödliches Los - oder: Leblos

Thriller: Wales Killings 2

Katherine John

Thriller UK Klassische Thriller

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliches Los - oder: Leblos“

Der Mann mit den zwei Gesichtern – der fesselnde Thriller »Tödliches Los« von Katherine John jetzt als eBook bei dotbooks.

Der Waliser Sergeant Trevor Joseph hat schon vieles gesehen, was einem normalen Menschen den Schlaf rauben würde – aber diese schrecklich zugerichtete Leiche schockt sogar ihn: Das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit zerschnitten, wurde der Mann mit Benzin übergossen und angezündet – bei lebendigem Leib! Einziger Verdächtiger ist ein Obdachloser, der in der Nähe gesehen wurde. Als Trevor nach dem Mann fahndet, stößt er auf ein neues Rätsel: Der Gesuchte sieht einem Rechtsanwalt zum Verwechseln ähnlich, der seit zwei Jahren tot ist … und dessen Gesicht damals mit chirurgischer Präzision entfernt und gestohlen wurde! Hängen die beiden Fälle zusammen – und wer steht als nächstes Opfer auf der Liste des Unbekannten?

»John verwebt in dieser hochspannenden Geschichte über Rache und Vergeltung geschickt medizinisches und psychologisches Hintergrundwissen mit einem packenden Plot.« Publishers Weekly

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Thriller »Tödliches Los« von Katherine John ist der zweite Band ihrer »Wales Killings«-Reihe, die Fans von Val McDermid begeistern wird. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tödliches Los - oder: Leblos“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen