Devil

Inferno-Reihe Band 1

Julia Brylewska Ineke Reichel

Empfehlungen Liebesromane

56 Bewertungen
3.58929

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Devil“

Alles hat seinen Preis – doch was, wenn dieser Preis du bist?

Fesselnde Handlung, dunkle Geheimnisse und sinnliche Leidenschaft – eine Liebesgeschichte, der man sich nur schwer entziehen kann

Zurück in ihrer Heimatstadt Philadelphia, hat Hailey Warren einen einfachen Plan: Sie will Zeit mit ihrer Familie verbringen, einen Job finden und ein ruhiges Leben führen. Schnell wird jedoch klar, dass sie das nicht haben wird. Es stellt sich heraus, dass das Familienunternehmen der Warrens hoch verschuldet ist. In seiner Verzweiflung wendet sich Haileys Bruder hilfesuchend an den reichen Geschäftsmann Victor Sharman, doch dieser knüpft seine Hilfe an eine Bedingung. Er wird das Unternehmen retten, wenn er dafür etwas ganz Besonderes bekommt – Hailey.

Um die Firma vor dem Ruin zu bewahren, ist das Mädchen gezwungen, sich auf dieses Spiel einzulassen. Sie muss sich einem Mann stellen, der in Philadelphia nur als der »Teufel« bekannt ist. Doch warum hat Victor Sharman ausgerechnet sie ausgewählt?

Lass dich vom ersten Teil der »Inferno«-Trilogie verführen. Kannst du dem »Teufel« widerstehen?

Die Bestseller-Trilogie aus Polen – jetzt auf Deutsch!

Verlag:

Rubino Books

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Devil“

Ehrliche Meinung – 01.07.2024
Ich hoffe das liest sich auf polnisch nicht so grenzwertig merkwürdig wie in dieser Übersetzung hier. Davon abgesehen, passen die Handlung und die Figuren nicht in das US-amerikanische Setting. Insgesamt nicht überzeugend - abgebrochen.

Lysanyaner – 24.06.2024
Ich habe das Buch auch nicht zu Ende gelesen. Ich fand es etwas unheimlich, ein Mann, der eine Frau beobachtet und ihr ganzes Leben beeinflusst. Das ist Stalking, dass schön geredet wird und nicht Liebe.

Christine – 27.06.2024
Wieso erscheint mein Kommentar nicht? Bitte lasst die Bücher Korrektur lesen, neben den „Blondinen“ Kommentaren gibt es viele Fehler in dem Buch. Gibt es kein Lektorat mehr??

Daniela – 20.06.2024
Ich verstehe nicht warum immer das Mädchen und die Blondine geschrieben wird. Das Buch ist gut zu lesen nur diese Sätze irritiert ein wenig

Schnick-Schnack – 30.06.2024
Furchtbarer Plott, schlechter Schreibstil. abgebrochen.

Nicole – 21.06.2024
Keine Geduld mehr mit schlecht gemachten Büchern! Die Autorin hätte besser recherchieren sollen, bevor sie über Insolvenzen, Firmenverkäufe etc. nur Unsinn schreibt. Auch andere Teile des Handlungsstrangs sind unausgegoren und nicht konsequent. Die weibliche Hauptperson ist erst schwarzhaarig, wird dann als brünett bezeichnet und dann braunhaarig. Am störendsten fand ich aber wenn die Autorin ihre Protagonistin völlig distanziert das Mädchen oder die Brünette nennt. Teilweise schöner Schreibstil, eigentlich auch nett ausgedachte Geschichte, aber kein Talent für Sexszenen….- mit einem guten Lektorat hätte aus dem Buch was werden können. Schade.

Jacqueline – 22.06.2024
Ich fand es ein äusserst gelungenes Buch...ich bin gespannt wie es weiter geht

ich habe nicht zu Ende gelesen. das Buch ist etwas langatmig. der Schreibstil ist nichts für mich. lese Bücher in der ich Perspektive lieber.

Bücherwürmchen – 04.07.2024
Muss man nicht gelesen haben

Eine verworrene Geschichte, die schwer nachvollziehen liess, kein Anfang oder Ende hatte, und mich etwas ratlos zurückliess...

Ähnliche Titel wie „Devil“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen