Morgen kann kommen (Ungekürzte Lesung)

Ildikó von Kürthy

Hörbuch New Adult Empfehlungen Liebesromane New Adult Die Top 100 Hörbücher 2023

59 Bewertungen
4.57627

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morgen kann kommen (Ungekürzte Lesung)“

Abschied und Aufbruch. Worauf noch warten?
Ein zerrissenes Foto bringt die Wahrheit ans Licht. Es ist die Momentaufnahme eines Verrats, der vier Schicksale miteinander verbindet, sie zusammenführt und mit den unbequemen Fragen der Lebensmitte konfrontiert: Loslassen oder Festhalten? Wer bin ich, wenn ich niemandem mehr gefallen will, und wo will ich hin, wenn ich mir von niemandem mehr sagen lasse, wo es langgeht? Ruth flieht mit dem Foto und ihrem viel zu großen Hund in die alte Villa der Großeltern. Dort trifft sie nach Jahren des Schweigens auf ihre Schwester, erkennt die Lüge, die sie entzweit und das Verbrechen, das ihr Leben bestimmt hat. Ruth tritt aus dem Schatten ihrer Vergangenheit. Und das Ende ist eigentlich erst der Anfang.

Über Ildikó von Kürthy

Ildikó von Kürthy, nacida en 1968 en Aachen (Alemania), es periodista freelance de la conocida revista Stern. En 1999 debutó como novelista con "Tarifa nocturna", con la que sorprendió a crítica y lectores vendiendo más de un millón y medio de ejemplares en Alemania, antes de ser traducida a más de veinte lenguas y ser llevada al cine. Con ella inició una nueva tendencia en la narrativa para mujeres, describiendo, con frescura, humor y mucha autocrítica los problemas de la mujer moderna. A esta novela la siguieron otras seis entregas, y unas ventas de más de cinco millones de ejemplares: "Herzsprung", "Freizeichen", "Karl Zwerglein", "Blaue Wunder", "Höhenrausch", "Schwerelos". "Endlich!" es su última obra publicada.


Gelesen von:

Ildikó von Kürthy

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2023

Länge:

9 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


7 Kommentare zu „Morgen kann kommen (Ungekürzte Lesung)“

Wunderbar! Unglaublich gute Charakterbeschreibungen. Berührendes und Mut machendes Buch.

vera luckhardt – 15.08.2023
Danke für dieses wunderbare Buch. Finde mich in einigen Beschreibungen wieder.

Blaubeere – 07.07.2023
wow! Berührend, humorvoll und mit bitteren Wahrheiten wie aus dem Leben gegriffen. Sehr gefühlvoll und ermutigend. Als ich das Hörbuch heute Morgen startete wusste ich noch nicht, dass es zu meinen Lieblingstiteln hinzugefügt werden würde. Guter Inhalt, toll geschrieben und sehr gut gelesen

Beatrix – 06.09.2023
Eine wunderbare Geschichte, hervorragend geschrieben und gelesen, so spannend und berührend, dass ich sie an einem Tag gehört habe. Sie hat mich meine Erkrankung und Schmerzen vergessen lassen.

Hat mir leider nicht gefallen. Ich mags gern unbeschwert & inspirierend, das war hier leider nicht der Fall. Weder die Story, noch die Art der Erzählung. Beides zieht einen während dem Hören irgendwie runter. Und dafür ist es definitiv zu langatmig.

hat mich sehr berührt.

Ähnliche Titel wie „Morgen kann kommen (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen