Convict

Gemeinsam durch unruhige Gewässer

Hayley Faiman

Erotische Romane

22 Bewertungen
3.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Convict“

Rylan
Schuldig. Ehemaliger Häftling. Schwerverbrecher. Kriminell.
Worte, die mich jetzt beschreiben. Worte, die jeden anständigen Menschen von mir fernhalten.
Eine schlechte Entscheidung, die tragische Folgen nicht nur für mein Leben hatte, sondern auch das Leben anderer zerstörte. Mein Fehler verfolgt mich, doch ich habe geschworen, mich zu ändern. Als ich Channing treffe, spüre ich nicht nur die sofortige Anziehung zwischen uns und den Wunsch, sie zu beschützen, sondern ich sehe einen Menschen, der wie ich mit seinen Dämonen lebt.
Channing
Schlampe. Flittchen. Hure. Ehe-Zerstörerin.
Worte, die mich jetzt widerspiegeln. Worte, die auf unbestimmte Zeit bleiben werden.
Diese Worte lassen die Einwohner meiner Heimatstadt davon ausgehen, dass sie dazu berechtigt sind, sie mir gegenüber zu verwenden.
Der Beweis dieser Worte wächst in mir. Meine Einsamkeit und mein verzweifelter Wunsch nach Liebe wurden von der falschen Person ausgenutzt.
Ich habe mich geirrt. Sie haben recht.
Doch Rylan, der heiße tätowierte Ex-Häftling, zieht mich nicht nur vom ersten Aufeinandertreffen an, er gibt mir zudem die Hoffnung, die Vergangenheit hinter mir lassen und nach vorne blicken zu können.
Channing und Rylan, zwei verlorene Seelen in unruhigen Gewässern und eine brennende, leidenschaftliche Liebe.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Convict“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen