Trouble in Heaven

Sandrine Dupont

42 Bewertungen
3.90476

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trouble in Heaven“

Wer ist diese Frau? Eine ihm unbekannte Frau läuft dem Firefighter Leo McRoy direkt vor das Auto. Sie weiß weder, wer sie ist, noch was sie nach Heaven in Texas verschlagen hat. Beide machen sich auf, dieses Rätsel zu lösen und geraten ins Visier skrupelloser Gangster. Als es trotzdem knistert und beide Gefühle für einander entwickeln, stellt sich die Frage, ob man jemanden lieben kann, der nicht weiß, wer er ist. Und kann sie sich auf einen Mann einlassen, wenn sie sich nicht sicher ist, ob er in ihr nur den Ersatz für seine große Liebe sucht, weil sie dieser Frau wie aus dem Gesicht geschnitten ist? Haben Leo und der Rotschopf eine Zukunft?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Trouble in Heaven“

Birgit – 26.10.2023
Eine schöne Liebesgeschichte mit spannender Story und einigen Irrungen. Gut erzählt. Hat sich gut gelesen und ich freue mich schon auf Band 3. Warum aber ist Band 1 nicht über Skoobe zu bekommen? Auch über Thalia nur in Englischer Sprache 🤷🏼‍♀️

Ähnliche Titel wie „Trouble in Heaven“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen