Brynmor University – Versuchungen

Ein hochemotionaler queerer Liebesroman

Dominik Gaida

Empfehlungen Liebesromane New Adult LGBTQIA+

9 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brynmor University – Versuchungen“

Eine Elite-Uni an der rauen Küste Cornwalls, zwei junge Männer und eine verzweifelt intensive Liebe. Willkommen an der Brynmor University, einem Ort voller Geheimnisse.
Eine Liebe gegen alle Regeln!
Für Nate beginnt das neue Semester an der Brynmor University mit einem riesengroßen Schock. Denn plötzlich steht Lucas wieder vor ihm. Derselbe Lucas, dem er in den Semesterferien zufällig in London begegnet ist und mit dem er eine leidenschaftliche Nacht verbracht hat. Nur ist Lucas jetzt Dr. Lucas Murphy, sein neuer Dozent. Sich hier in Brynmor wiederzusehen, als Student und Dozent … schlimmer hätte es kaum kommen können. Zuerst zwingen sich die beiden, Abstand zu halten. Nur wird das mit jedem Tag und mit jeder weiteren Begegnung schwieriger. Doch wenn sie der Versuchung erliegen, könnte das ihre Zukunft zerstören …
Band 2 der Brynmor-University-Reihe. Unabhängig lesbar.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Brynmor University – Versuchungen“

Wonkooo_liest – 12.06.2024
Es hat wieder viel Spaß gemacht nach Brynmor zu kommen. Ich konnte gut mit Nate und Lucas mitfühlen. Obwohl ich mir bei Lucas ein ganz bisschen mehr Tiefe gewünscht hätte. Die Problematik hat Dominik Gaida gut zusammengefasst und nicht einfach eine Lösung in den Raum geschmissen. Auch wenn es ein Buch und somit Fiktion ist, wurde nicht aus diesem Grund ein perfektes Ende genommen. Ich freue mich schon sehr auf den finalen Band. Vor allem da wir Josh ja schon kennen gelernt haben und er in Band zwei eine bedeutende Rolle hatte.

Shit im ersten Blick

Ähnliche Titel wie „Brynmor University – Versuchungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen