Vom Mond aus betrachtet, spielt das alles keine Rolle

Anne Freytag ist eine der großen und gefeierten deutschen All-Age-Stimmen

Anne Freytag

Empfehlungen Gegenwartsliteratur LGBTQIA+ Gegenwartsliteratur Empfehlungen Liebesromane New Adult LGBTQIA+

16 Bewertungen
4.0625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Mond aus betrachtet, spielt das alles keine Rolle“

Bestsellerautorin Anne Freytag ist eine der großen und gefeierten deutschen All-Age-Stimmen

Manchmal findet man sich in den unwahrscheinlichsten Momenten ...

Eben hatte Sally noch ein Leben - eine beste Freundin, eine langjährige Beziehung und eine potenzielle WG mit ihrem Bruder. Aber dann kommt alles anders: Pia ist mit ihren Eltern weggezogen, Felix hat überraschend Schluss gemacht, und statt in die erste eigene Wohnung geht es in den zweiten harten Lockdown. Einmal mehr ist Sally eingesperrt mit ihrer Mutter und den drei Geschwistern. Und als wäre das nicht genug, zieht dann auch noch die ein paar Jahre ältere Leni bei ihnen ein. Unter anderen Umständen wären sich die beiden vermutlich nie begegnet. Doch jetzt schleicht Leni sich Stück für Stück in Sallys Gedanken und weiter in ihr Herz. Dabei hatte Sally sich so fest vorgenommen, sie nicht zu mögen ...


Lebensnahe Themen und eine bildgewaltige Sprache - verpackt in einem mit Liebe zum Detail ausgestatteten Hardcover


Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Vom Mond aus betrachtet, spielt das alles keine Rolle“

Es war so schwer in das Buch hineinzufinden, dass ich es abgebrochen habe.

Annabelle – 18.01.2024
Passt perfekt zu meiner Generation und ist eine schöne realistische Geschichte über Familie und das verlieben

Ähnliche Titel wie „Vom Mond aus betrachtet, spielt das alles keine Rolle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen