Twisted - Riskante Wahrheit

Romance Thriller | Hot, Spicy and Dark.

Cynthia Eden

505 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Twisted - Riskante Wahrheit“

Ein fesselnder Wettlauf gegen die Zeit zwischen heißem Verlangen und dunkler Bedrohung.

LOST-Agent Dean Bannon reist aus einem einzigen Grund nach New Orleans: Er will ein verschwundenes 16-jähriges Mädchen aufspüren. Doch dann trifft er auf die atemberaubende Emma Castille, die Touristen die Wahrheit vorhersagt ...

Emma würde niemals behaupten, dass sie eine besondere Gabe hat. Ihr fallen einfach nur Dinge auf, die andere nicht bemerken. So wie die Angst in den Augen eines weggelaufenen Mädchens - oder den Schmerz im Herzen eines ehemaligen FBI Agenten ... Die Chemie zwischen Dean und ihr ist überwältigend. Und Emma ist schon immer ihrer Leidenschaft gefolgt ... nicht den Anweisungen von irgendjemandem.

Doch dann wird in Emmas Wohnung eingebrochen und der Täter hinterlässt eine verstörende Nachricht: »Du bist die Nächste!« Von nun an lässt Dean sie nicht mehr aus den Augen ...

Cynthia Edens zweiter mitreißender Romantic Suspense Liebesroman um die LOST-Agenten wird dein Herz zwischen erotischer Spannung und fesselndem Thrill schneller schlagen lassen!

»Genau so, wie romantische Spannung sein sollte - mitreißend, rasant und sehr sexy! Mit der LOST Agency hat Eden eine komplexe Gruppe von Charakteren geschaffen, die die Leserinnen lieben werden.« (Karen Rose - Nr.-1-New-York-Times-Bestsellerautorin)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Über Cynthia Eden

Cynthia Eden fühlte sich schon immer magisch von allem angezogen, was nicht mit "rechten Dingen" zugeht. Sie stellte sich gern die berühmte Frage: Was wäre, wenn ... Nach dem Studium machte sie aus ihrer Leidenschaft dann eine Profession und widmete sich fortan dem Schreiben von (übersinnlichen) Liebesromanen. Cynthia Eden lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in den Südstaaten.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Twisted - Riskante Wahrheit“

Adimaus64 – 10.10.2019
Spannend, erotisch, mitfühlend - einfach fantastisch gut.

stefkoe – 04.07.2018
alle drei Bände wirklich sehr gut

Sehr spannend. Ähnliche Handlung wie Band 1.

Super spannend mit einigen Nebenhandlungen auf die man achten sollte. Ich würde es jederzeit wieder lesen. Freue mich schon auf die restlichen Bände

Ist ganz ok! Zu viele Wiederholungen

Babsie – 26.07.2018
👍👍👍👍👌💗 super klasse

monisorche Sonnenschein – 19.11.2022
spannend bis zur letzten Seite

Caline – 22.06.2018
Gänsehaut garantiert. Spannung und Erotik in perfekter Kombination

super Serie,Suchtfaktor

Ähnliche Titel wie „Twisted - Riskante Wahrheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen