Bound - Tödliche Erinnerung

Romance Thriller | Hot, Spicy and Dark.

Cynthia Eden

Die 10 besten romantischen Thriller

645 Bewertungen
4.55814

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bound - Tödliche Erinnerung“

Ein knisterndes Versteckspiel zwischen unwiderstehlicher Leidenschaft und tödlicher Gefahr.

Wenn niemand mehr weiterweiß, kommt das »Last Option Search Team« zum Einsatz. Gabe Spencer, Ex-SEAL und Firmengründer von LOST, hat in seinem Leben schon viel Ungewöhnliches gesehen. Aber als er auf die atemberaubende Eve trifft, bringt ihn das ganz schön aus dem Konzept: Die mysteriöse Frau ist dem letzten Opfer eines Serienmörders wie aus dem Gesicht geschnitten ...

Eve wacht im Krankenhaus in Atlanta auf und kann sich an nichts erinnern. Doch als sie ihr eigenes Gesicht in der Zeitung wiedererkennt, will sie die Wahrheit herausfinden. Niemals hätte sie vermutet, dass Gabe ihr dabei helfen wird. Schon bald werden die beiden von der unglaublichen Anziehungskraft zwischen ihnen überwältigt. Aber sie dürfen sich von ihren Gefühlen nicht ablenken lassen, denn der Ladykiller wird nicht ruhen, bis auch sein letztes Opfer gefallen ist ...

»Genau so, wie romantische Spannung sein sollte - mitreißend, rasant und sehr sexy! Mit der LOST Agency hat Eden eine komplexe Gruppe von Charakteren geschaffen, die die Leserinnen lieben werden.« (Karen Rose - Nr.-1-New-York-Times-Bestsellerautorin)

Hol dir jetzt den packenden Romantic Suspense Liebesroman der New York Times Bestseller Autorin Cynthia Eden und tauche ein in eine Geschichte zwischen erotischer Spannung und atembraubendem Thrill!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!


Über Cynthia Eden

Cynthia Eden fühlte sich schon immer magisch von allem angezogen, was nicht mit "rechten Dingen" zugeht. Sie stellte sich gern die berühmte Frage: Was wäre, wenn ... Nach dem Studium machte sie aus ihrer Leidenschaft dann eine Profession und widmete sich fortan dem Schreiben von (übersinnlichen) Liebesromanen. Cynthia Eden lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in den Südstaaten.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bound - Tödliche Erinnerung“

Adimaus64 – 02.10.2019
Spannung pur! Unvorhersehbar und überraschend bis zum Schluss! Tolle Story!

Wahnsinn, sooo spannend und sooo gut !!!!!!

utalesemaus – 17.03.2020
Ich lese sonst keine Krimis, aber dieser war echt gut.

Spannend, fesselnd. Bitte weitere Teile.

Sandra – 01.06.2018
Tolles Buch, bitte auch die weiteren Teile veröffentlichen

Super spannend und kein bisschen vorhersehbar.

kawendoli – 24.06.2018
Story im Prinzip genau wie die anderen Teile... ziemlich in die Länge gezogen

Mega spannend!! Richtig gut 😊

Kaffeetante – 03.10.2019
Richtig tolle Serie!! 👍👍👍💖💖💖

Babsie – 24.07.2018
Super. Spannend bis zur letzten Seite. 👌👍💖

Ähnliche Titel wie „Bound - Tödliche Erinnerung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen