Cornwall-Träume im kleinen Katzencafé

Sehnsucht nach Cornwall 1

Christiane Lind Cara Lindon

Zeitgenössische Liebesromane

46 Bewertungen
4.1087

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cornwall-Träume im kleinen Katzencafé“

»Wenn das Leben nicht nach Plan läuft, muss man neue Wege gehen.« Holly hat alles auf eine Karte gesetzt und ist nach New York gezogen, um dort Karriere als Architektin zu machen. Doch ihr Leben ist nicht so, wie sie es sich erträumt hat. Als sie einen Brief aus Cornwall erhält, ändert sich alles. Hollys Großtante hat ihr ein Cottage vererbt – allerdings unter einer Bedingung: Holly soll ein Katzencafé aufbauen. Dabei kann sie weder kochen noch backen und mit Katzen hat sie auch nichts am Hut. Doch mit der Hilfe des charmanten Surfers Cooper und des brummigen Handwerkers Nicholas wächst Holly über sich hinaus. Kann sie ihr Glück finden und das Katzencafé zum Erfolg führen? Ein herzerwärmender Wohlfühlroman, der zum Träumen, Lachen und Verlieben einlädt. Tauche ein in Hollys Abenteuer und erlebe, wie sie lernt, dass das Leben manchmal unerwartete Überraschungen bereithält. Cornwall-Träume im kleinen Katzencafé ist der erste Band der Cornwall-Sehnsucht-Reihe. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Cornwall-Träume im kleinen Katzencafé“

Sommerbine73 – 22.01.2023
Die Geschichte konnte mich nicht packen. Langweilig!

Pseudomone – 31.01.2023
Nichts aufregendes. Hervorragend als Gute-Nacht-Lektüre geeignet. Fettes Happy End garantiert.

Ähnliche Titel wie „Cornwall-Träume im kleinen Katzencafé“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen