Nordseesturmtage

Roman | Liebesroman für Tierliebhaber:innen am Meer

Cassie May

Wohlfühlromane Büchermeer

26 Bewertungen
3.53846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nordseesturmtage“

Ein Sommer an der Küste, eine entlaufene Savannah-Katze und eine zweite Chance für die LiebeAls Tiermedizinstudentin Leo in ihr kleines Heimatdorf an der Nordsee zurückkehrt, will sie nur ihr Abschlusspraktikum absolvieren, um endlich in der Praxis ihres Vaters arbeiten zu können. Doch dann streikt ihr Auto und sie trifft in der Werkstatt auf Nils, einen Bekannten aus ihrer Jugend, der inzwischen als Mechaniker arbeitet. Überraschend gesteht er Leo, dass er sich schon lange für sie interessiert. Bei einem romantischen Strandspaziergang kommen sich die beiden näher, aber eine entlaufene Rassekatze und zwei zwielichtige Typen stellen Leos Liebesglück auf eine harte Probe.

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Nordseesturmtage“

Astrid – 17.08.2023
Naja die Hauptperson Lea ist etwas übertrieben dargestellt u auch anstrengend!

Nette Geschichte mit Spannung

langatmig, die Hauptperson wurde wie eine unfehlbare Person dargestellt. Hat mir nicht gut gefallen

Ähnliche Titel wie „Nordseesturmtage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen