Belle Morte - Rot wie Blut

Atemberaubende Romantasy: Der verführerische Auftakt der Vampirbestsellerreihe

Bella Higgin

Dark Romance & Romantasy

25 Bewertungen
3.72

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Belle Morte - Rot wie Blut“

Ein mächtiges Vampirhaus. Ein Mädchen auf der Suche nach ihrer Schwester. Eine gefährliche Leidenschaft.

In einer Welt, in der Vampire wie Top-Celebritys behandelt werden und jeder um ihre Gunst buhlt, ist Renie eine Außenseiterin. Zu tief sitzt ihr Misstrauen gegenüber Vampiren. Doch ausgerechnet sie verdingt sich als sogenannte Spenderin: für eine begrenzte Zeit und gegen Entlohnung wird sie in eines der fünf Vampir-Häuser als Blut-Spenderin einziehen – in Belle Morte. Dabei verfolgt Renie einen Plan: ihre Schwester ausfindig zu machen, die vor fünf Monaten ebenfalls als Spenderin in Belle Morte eingezogen und seitdem spurlos verschwunden ist. In Belle Morte angekommen, stößt Renie auf eine Mauer des Schweigens und trifft gleichzeitig auf einen gefährlich attraktiven Widersacher: Edmond Dantès. Einer der mächtigsten Vampire und der Einzige, der Renie helfen könnte, ihre Schwester wiederzufinden …

Opulent, faszinierend, sexy: die unwiderstehliche Vampir-Romantasy und Wattpad-Sensation.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Belle Morte - Rot wie Blut“

Gutes Buch! Hin und wieder fand ich die Protagonistin etwas verbohrt, aber im Großen und Ganzen sind mir die Charaktere ans Herz gewachsen. Mal schauen, wie die Fortsetzung wird..

Dilarn – 15.04.2024
nurnoch mieser "Romantasy" Müll.

Ähnliche Titel wie „Belle Morte - Rot wie Blut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen