Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung

Roman - Die neue verführerische Reihe von ROYALS-Erfolgsautorin Geneva Lee

Geneva Lee

Dark Romance & Romantasy

99 Bewertungen
4.19192

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung“

Die Welt der Reichen und Schönen ist unsterblich! Die heiße Vampir-Romance von Bestsellerautorin Geneva Lee

Für die reichsten Vampire der Welt beginnt die Ballsaison. Julian, ältester Spross der edlen Familie Rousseaux, soll dabei endlich die passende Frau finden – gegen seinen Willen. Dann stolpert Cellistin Thea in sein Leben. Unschuldig. Arm. Menschlich. Julian weiß, dass er sich niemals in sie verlieben könnte, aber da Thea nun die Wahrheit über die Vampire kennt, braucht sie dringend Schutz – und er eine vermeintliche Verlobte! Also macht er ihr ein Angebot: Wenn sie seine Geliebte spielt, nimmt er ihr sämtliche Geldsorgen. Aber die dekadente Welt der Vampire ist gefährlicher – und anziehender –, als Thea lieb ist …

Der Auftakt der unwiderstehlichen »Sexy Rich Vampires«-Reihe von Geneva Lee!


1: Sexy Rich Vampires – Blutige Versuchung
2: Sexy Rich Vampires – Unsterbliche Sehnsucht
3: Sexy Rich Vampires – Nächtliche Sünde
4: Sexy Rich Vampires – Königliches Begehren


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung“

Johanna – 14.04.2024
Spannende Story. Wo ist Teil 2 ?? 😡

birgit – 21.04.2024
Wann kommen die anderen Teile, ich hoffe schnell

Caline – 22.04.2024
Bitte den zweiten Teil!

Nicole – 26.04.2024
Wo ist die Fortsetzung?

Das Skoobe Team sollte sich vielleicht mal Gedanken machen bevor sie das 1 Band rausgeben ,d.auch gleichzeitig d.2 Band dazu erscheint,es frustiert immer wieder.Habe mich geärgert überhaupt diesen Roman gelesen zu haben .

schei e schon wieder so ein Ende wieder Rätselraten kommt.noch ein Teil??

Ein gutes Buch, welches zum Ende besser wurde und man sich nicht mehr nur über die Protagonist gewundert hat.

tolles Buch, schade nur, das die anderen Teile noch nicht erschienen sind.. das nervt. wer weiß, ob sie hier noch erscheinen 😣

Frech Teil 1 ohne die restlichen zu veröffentlichen

Ähnliche Titel wie „Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen