Trial of the Sun Queen

Die Artefakte von Ouranos 1 | Tiktok made me buy it! Auftakt der romantischen Fae Fantasy

Nisha J. Tuli

Top Serien Fantasy & Sci-Fi Empfehlungen Romane High Fantasy Empfehlungen Fantasy Top SPIEGEL Bestseller

64 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trial of the Sun Queen“

Ein goldenes Reich, eine knallharte Außenseiterin und ein tödlicher Wettkampf um die Hand des Sonnenkönigs: Rache, Sex und fatale Intrigen am Hof der Fae!
Nach zwölf langen Jahren im Kerker des Aurorakönigs hat Lor nur ein Ziel: dem grausamen High Fae jeden einzelnen Moment ihres Elends heimzuzahlen und mit ihren Geschwistern zu fliehen. Als sie gegen jede Wahrscheinlichkeit – und gegen alle Regeln – an den Hof des rivalisierenden Sonnenkönigs gelangt, scheint ihre Rache in greifbarer Nähe. Denn Lor wurde auserwählt mit neun anderen Tributen um die Hand des äußerst attraktiven Königs zu kämpfen und den Thron an seiner Seite zu erklimmen. Nur wenn ihr das gelingt, ist sie frei und kann ihre Familie retten. Doch um den Sonnenkönig für sich zu gewinnen, muss Lor erst einmal die tödlichen Wettkämpfe und intriganten Spiele am Hofe der Fae überleben.
»Trial of the Sun Queen« ist der erste Band der temporeichen Fantasy-Romance-Reihe »Die Artefakte von Ouranos« um mächtige Fae undeine schlagfertige menschliche Heldin.
Die kanadische Autorin Nisha J. Tulis hat mit ihrer unterhaltsamen, romantischen New-Adult-Fantasy direkt einen Hit auf TikTok gelandet: Leser*innen vergleichen die romantische Fantasy-Serie mit »Das Reich der sieben Höfe« von Sarah J. Maas oder »The Serpent and the Wings of Night« von Carissa Broadbent. Das perfekte Buch für den Book Hangover nach Rebecca Yarros' »Fourth Wing« und »Iron Flame«!
»Die Artefakte von Ouranos« erscheinen in folgender Reihenfolge:

- Trial of the Sun Queen
- Rule of the Aurora King
- Fate of the Sun King
- Tale of the Heart Queen

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Trial of the Sun Queen“

Melanie75 – 14.05.2024
Öffnet sich nicht

Sorry, öffnet sich nicht = nicht lesbar :-(

sehr gutes Buch, freue mich schon auf den nächsten Teil!

magic_foxy93 – 04.05.2024
Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas brauchte, um in die Geschichte reinzufinden, einfach weil ich die Begebenheiten in Nostraza furchtbar fand. Aurora an sich fand ich aber unglaublich beschrieben, ja es herrscht zwar Dunkelheit, aber zur Nacht zeigen sie die Nordlichter am Himmel. Lor ist eine sehr starke Protagonistin, die immer auch auf andere achtet und sie beschützen möchte, egal in welcher Situation. Ich persönlich hätte noch gerne mehr über ihre Geschwister erfahren, aber vielleicht kommt das im Laufe der Geschichte noch. Am Sonnenhof habe ich sehr schnell gedacht, ich wüsste wer die guten sind, aber weit gefehlt. Zum Ende hin bin ich sogar ziemlich sauer auf eine gewisse Person gewesen! Nadir ist ein sehr interessanter Charakter, da bin ich auch sehr gespannt wie es da weiter gehen wird.

ein wirklich gutes Buch, aber ich brauche jetzt unbedingt die nächsten Teile auf Skoobe!!

Ähnliche Titel wie „Trial of the Sun Queen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen