Der Rocker zum Verlieben: Die mega Rockerclub-Box mit 8 Romanen

Bärbel Muschiol

Rocker, Bad Boys, Millionäre Exklusiv-Archiv

48 Bewertungen
4.27083

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Rocker zum Verlieben: Die mega Rockerclub-Box mit 8 Romanen“

Die Rockerclub-Box mit 8 Romanen enthält über 1.000 Seiten aufregende Rockerromantik von Bärbel Muschiol. Die mega Rocker-Gesamtausgabe der Bestsellerautorin!

Ein Rocker zum Verlieben

Groß, böse und gefährlich, aber auch auf eine düstere Art verdammt sexy – das sind die Rocker des Outlaws Motorcycle Clubs. Eigentlich sind sie nicht dafür da, andere zu beschützen, doch wenn ein süßes Mädchen vor ihnen steht, kann es passieren, dass es Peng! macht und der Blitz einschlägt! Die Kombination von Mut und Schönheit macht jeden Rocker schwach – und nach dem ersten Kribbeln und dem ersten Kuss sind sie diesen Mädchen rettungslos verfallen. Wenn ein Outlaw erst mal die Frau seines Lebens gefunden hat, weiß, wie sie riecht, schmeckt und sich anfühlt, dann gibt er das Mädchen nicht mehr her und ist bereit, sie mit seinem Leben zu beschützen. Aber das ist gar nicht so einfach, denn wenn eine Frau sich an die Outlaws wendet, um Schutz zu suchen, dann sind gefährliche Gegenspieler für die Biker nicht weit entfernt …

Die Bestseller-Serie enthält:
1. Der Dämon und das mutige Mädchen
2. Der Vollstrecker und das widerspenstige Mädchen
3. Der Killer und das süße Mädchen
4. Der Devil und das freche Mädchen

Black Killer Motorcycle Club

Drake, der Präsident des Black Killer Motorcycle Clubs in Seattle, wird von seinem Vorgänger, der zurzeit im Gefängnis sitzt, gebeten, auf dessen kleine Schwester Violet aufzupassen. Ihr droht eine tödliche Gefahr. Das ist eine komplizierte Mission für den Rocker, denn seit er sie vor ein paar Typen in einem Nachtclub gerettet, und sie ihn danach geküsst hat, geht ihm das verführerische Mädchen nicht mehr aus dem Kopf. Kurz entschlossen kassiert er sie ein und bringt sie in den Club in Sicherheit. Violet ist alles andere als begeistert und hat nicht vor, es dem muskelbepackten Rocker leicht zu machen. Doch es kommt, wie es kommen muss… Aber ist es auch Liebe? Das bleibt zunächst unklar. Außerdem ist Drake nicht der einzige Member, dem das freche kleine Ding gefällt. Als die Situation eskaliert, flieht Violet aus dem Club und wird kurz darauf von zwei maskierten Männern bedroht! Wird es dem Outlaw gelingen, rechtzeitig zur Stelle zu sein? Oder verliert der Präsident schon bald seinen wertvollsten Besitz ....

Die beliebte Rocker-Serie beinhaltet:
1. Des Präsidenten wertvollster Besitz
2. Des Vollstreckers geheimste Sehnsucht
3. Des Sergeants dunkelster Wunsch
4. Des Vizepräsidenten kühnster Traum

Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane!


Verlag:

Skoobe exklusiv

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 441

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Rocker zum Verlieben: Die mega Rockerclub-Box mit 8 Romanen“

Schade. Jedes einzelne "Buch" ist nicht mehr als ein Kladdentext. Null Inhalt. Keine Story. Textpassagen kopiert aus älteren "Büchern". Alles ist und klingt gleich.

Dubaicity – 02.04.2024
Ein Buch 📕 mit allem drum und dran und wie zu erwarten ❤️😍💔💕💃💋💋

Tolle Geschichten doch ich mag sie länger und mit mehr Inhalt

Immer wieder tolle Geschichte

Ähnliche Titel wie „Der Rocker zum Verlieben: Die mega Rockerclub-Box mit 8 Romanen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen