Der Mafiaboss und das freche Mädchen. 3 x mega-spannende Mafiaromane!

Bärbel Muschiol

Rocker, Bad Boys, Millionäre

53 Bewertungen
3.9434

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mafiaboss und das freche Mädchen. 3 x mega-spannende Mafiaromane!“

Die mega MAFIABOSS-Box mit 9 Romanen enthält über 1.000 Seiten Mafiaromantik von Bärbel Muschiol. Die geniale MAFIA-Gesamtausgabe der Bestsellerautorin!

1.„Alessandro Mancini“

Anna ist am Boden zerstört, sie hat ihren Job verloren, ihr Verlobter hat mit ihr Schluss gemacht und sie soll möglichst bald aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen! Aber sie will sich nicht unterkriegen lassen und beschließt, in den bereits geplanten Urlaub nach Sizilien aufzubrechen. Kaum dort angekommen gibt es für sie nur eins, Party machen. In einem mondänen Nachtklub erregt sie die Aufmerksamkeit des mächtigen Mafiabosses Alessandro Mancini, den sie an seine verstorbene Schwester erinnert. Als Anna mit K.-o.-Tropfen betäubt wird, rettet er sie und nimmt sie mit in sein Zuhause. Am nächsten Morgen erwacht Anna ausgerechnet neben dem gefährlichsten Mannes von ganz Sizilien.

• Der Mafiaboss. Never give up
• Der Mafiaboss. Be careful
• Der Mafiaboss. Have faith

2. „Chateau de Rouge. Edoardo und Alicia“

Die zierliche Alicia ist das Juwel des Château de Rouge, die ungekrönte Königin. Bis eines Tages Edoardo, der mächtige Mafiaboss, nach ihr verlangt. Aber er ist nicht bereit, ihre Regeln zu akzeptieren und so prallen sein Machtbewusstsein und ihre Widerspenstigkeit aufeinander. Sie will ihre Prinzipien nicht aufgeben und widersetzt sich seinen Wünschen …

• Dunkles Begehren
• Dunkle Verführung
• Dunkle Besitzgier
• + Exklusives Bonusmaterial


3. „Desire Me – Forever“

Francesca – die kleine Schwester von Matteo Valluzzi, dem Oberhaupt der New Yorker Mafia – trifft sich heimlich mit Mike, Special Agent des FBI. Die gefährlichen Treffen sind sehr geheimnisvoll! Doch Cormak, die rechte Hand ihres Bruders und der gefürchtetste Mann des Landes, gelangt an Fotos von Francesca und Mike. Seit Jahren will Cormak sie zu der seinen machen, und jetzt sieht er seine Chance …

• Catch Me – Wenn Du es kannst
• Own Me – Wenn Du mich willst
• Hold Me – Wenn Du mich liebst

Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 563

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Der Mafiaboss und das freche Mädchen. 3 x mega-spannende Mafiaromane!“

kawendoli – 12.03.2024
Liest sich wie wie der Film 365 Tage aber gibt Schlimmeres :-)

Vielleser – 03.05.2024
Wo ist die Action und die Eifersucht und die Handlung? Bei den Rocker Büchern gab es das alles.Aber dies ist wirklich lau....Es fehlt die Eifersucht und die Leidenschaft .schade schade

Gabriele – 13.03.2024
Es lohnt sich dieses Buch zu lesen.

Dubaicity – 04.04.2024
EinBuch wie zu erwarten mit viel Sex,Mafia,.Gut zu lesen😘💃💋📕💕💕💔🍀

Hat Spaß gemacht die 3 Bücher zu lesen. Viel Sex, Mafia und Liebe 💘

👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Der Mafiaboss und das freche Mädchen. 3 x mega-spannende Mafiaromane!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen