Hunter McCannon - Dunkles Begehren

Dark Romance

April Rayns

Erotische Romane

83 Bewertungen
4.33735

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hunter McCannon - Dunkles Begehren“

Hunter McCannon ist ein eiskalter und kontrollierter Mafia-Boss. Gefühle sind für ihn tabu. Brooke Hudgens ist auf der Flucht und wünschte, sie wäre ihm nie begegnet. Deshalb versteckt sie sich in New York und setzt alles daran, unsichtbar zu sein. Hier lebt auch Hunter McCannon. Er bekommt immer, was er will, schließlich beherrscht seine Familie die dunkle Seite der Stadt. Beim Abschluss eines Deals bemerkt er erst viel zu spät, dass Brooke alles mit angehört hat. Der erste Augenkontakt weckt zwar Interesse auf der einen Seite, entfacht aber auch Abneigung auf der anderen und setzt etwas in Gang, was beide nicht mehr aufhalten können. Was wird Hunter McCannon nun tun? Dies ist eine Dark Romance Lovestory. Sie beinhaltet düstere Themen, eindeutige Szenen und eine mehr als deutliche Sprache. Jeder Band ist in sich abgeschlossen. Es empfiehlt sich dennoch, der Reihe nach die einzelnen Bände der McCannons zu lesen. »Hunter McCannon - Dunkles Begehren« »Jackson McCannon - Dunkle Bedrohung« »Beth McCannon - Dunkle Rache« »Taylor McCannon - Dunkle Seelen«

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Hunter McCannon - Dunkles Begehren“

Diana Schumann – 12.06.2024
❤️❤️❤️❤️❤️

Die " Heldin" ist mir zu schwach aber das ist ja Geschmackssache

❤️❤️❤️❤️❤️ 😘😘😘😘😘 ❤️❤️❤️❤️❤️ 😍😍😍😍😍 ❤️❤️❤️❤️❤️ 🥰🥰🥰🥰🥰 ❤️❤️❤️❤️❤️

Dubaicity – 24.05.2024
Interessant 💕💃😘📕😍💔❤️💋💋

Helga Seifert – 29.05.2024
Erotik für Anfänger. Kann man lesen

Bücherwürmchen – 30.05.2024
Melanie – 07.06.2024
Ich mochte die Geschichte, hat mich gefesselt so das ich es auf einmal durchgelesen habe ❤️😍

Ähnliche Titel wie „Hunter McCannon - Dunkles Begehren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen