In einem dunklen Sommer

Kriminalroman | Der Nr. 1 Bestseller aus Italien

Antonio Manzini

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi Giallo - Mörderjagd in Italien

52 Bewertungen
4.21154

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In einem dunklen Sommer“

Die Leiche einer jungen Frau treibt in der Dora, dem Fluss, der durch das beschauliche Alpenstädtchen Aosta fließt. Als Vicequestore Rocco Schiavone und sein Team die Wohnung der Toten im wohlhabenden Teil der Stadt inspizieren, erleben sie eine Überraschung: Das Apartment ist komplett leer, kein Möbelstück, kein Kleid, kein Stück Papier ist mehr da. Doch keiner der Nachbarn will einen Auszug oder Einbruch bemerkt haben. Während Rocco herauszufinden versucht, welches Geheimnis sich hinter der Fassade der Luxuswohnanlage verbirgt, wird der Polizist von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt: von den Ereignissen um den Tod seiner Frau Marina und einem ungesühnten Verbrechen, das noch immer nach Rache verlangt …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „In einem dunklen Sommer“

Anni68 – 21.08.2023
Auch wenn er wankt... ich hoffe sehr, noch viele Bücher um den Vicequestorelesen zu dürfen. Tendenziell eher traurig, spannend und nochmal traurig, Mittlerweile kann man gut hinter die Roccos Kulissen schauen, er wird menschlicher - aber das ihm das keiner erzählt, ich glaube , es würde ihm nicht gefallen.

Ähnliche Titel wie „In einem dunklen Sommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen