Dunkles Arles

Ein Provence-Krimi mit Capitaine Roger Blanc

Cay Rademacher

Klassischer Krimi Krimis Frankreich Merry Bookmas

324 Bewertungen
3.88889
Merken

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkles Arles“

Verlag:

DUMONT Buchverlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

10 Kommentare zu „Dunkles Arles“

Grandios beschrieben und sehr spannend! An einem Wochenende gelesen - freue mich auf den nächsten Krimi von Cay Rademacher.

mehr als nur langatmig...

Lisetteobst – 28.06.2024
Schlechtestes buch aus dieser serie

Fand ich lange nicht so gut wie die Vorgänger, die Verfolgungsjagden häufen sich und nerven irgendwann, die Staatsanwältin ist derart unsympathisch, dass man Blanc wirklich nicht verstehen kann. Hoffentlich macht er seinen letzten Gedanken im nächsten Buch wahr!

Bullauer – 14.12.2019
langweilig!

Totaler Blödsinn !

Nur der Schluss war einigermaßen ok. Ansonsten viel zu langatmig. Die andauernden Verfolgungsjagden waren so nervig. Bin sehr enttäuscht. Habe alle Seiten immer nur ansatzweise gelesen, das hält kein Mensch Seite für Seite aus.

Zu langatmig, viele Seiten habe ich nur angelesen

Andreas de Bruin – 17.10.2023
Story spannend, aber zu langfädig. Viele Seiten nur überflogen.

Sunshine – 24.03.2023
super Buch! die Ausführungen über den Front und seine Organisationen fand ich sehr interessant. btw jeder der sich darüber beschwert, dass über die rechten Verbrecher geschrieben wird, sollte seine politische Verortung mal neu justieren.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen