Twisted Hate - Twisted-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)

Ana Huang

Hörbuch New Adult Empfehlungen Liebesromane New Adult

35 Bewertungen
4.37143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Twisted Hate - Twisted-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)“

Er ist der Bruder ihrer besten Freundin. Ihr Feind. Ihre Versuchung

Hass beschreibt nicht annähernd, was Jules Ambrose für Josh Chen und sein viel zu großes Ego empfindet. Dem heißen Doktor ergeht es Ähnlich, Jules' vorlaute Art nervt ihn gehörig. Aber Jules ist die beste Freundin seiner Schwester, und so ist es unvermeidbar, dass sie sich ständig über den Weg laufen. Und doch ist da noch etwas anderes, ein Prickeln, das sie einfach nicht leugnen können. Nach einer unvergesslichen Nacht treffen sie eine Vereinbarung: Sie werden zu Feinden mit gewissen Vorzügen. Die Regeln sind einfach: keine Eifersucht, keine Bedingungen, kein Verlieben. Jules und Josh merken allerdings schnell, wie süchtig sie danach sind, dass zwischen ihnen die Funken ̶ und die Fetzen ̶ fliegen ...

Teil 3 der heißen und romantischen TWISTED-Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Gelesen von:

Tiziano Renz Franka Böhm

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

16 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Twisted Hate - Twisted-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)“

Ich liebe diese Serie 😻

Sandra – 27.08.2023
Wollte es nie anfangen da mir der enemies to lovers trope nicht gefällt aber es war spgar wirklich gut💀

Schade. Die anderen drei Bücher dieser Serie waren bedeutend fesselnder. Ich habe den vierten Teil vor diesem gehört, weil ich keine Lust auf das Thema „Feinde zu Lovern“ hatte. Leider war es auch genauso, wie ich es erwartet habe. Sehr langweilig. Auch waren in diesem Teil die Sprecher nicht so gut…trotzdem bin ich großer Fan der Autorin, daher noch drei Sterne!

Ähnliche Titel wie „Twisted Hate - Twisted-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen