Anatomie eines Mordes

Wolfgang Burger

Empfehlungen Hörbuch Spannung Empfehlungen Hörbuch Thriller Hörbuch Psychothriller Empfehlungen Spannung Empfehlungen Thriller Thriller Deutschland Psychothriller

3 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anatomie eines Mordes“

"So schnell geht das also: Zweiunddreißig Stunden vom grundsoliden, hoch angesehenen Herrn Doktor zur vernichteten Existenz. Nicht einmal zwei Tage Achterbahn von ziemlich weit oben bis ganz nach unten."
Dr. Bernhard Quentin, gutsituierter Arzt mit eigener Praxis, steht vor den Scherben seines Lebens. Erst vor Kurzem hat er eine neue Patientin kennengelernt und sich in sie verliebt – nun ist sie tot, durch seine Hand gestorben. Wie konnte es so weit kommen? Wie ist er nur in diese fatale Abwärtsspirale geraten? Und wie soll er aus dieser hoffnungslosen Situation wieder herausfinden?
Ungekürzt gelesen von Dietmar Wunder.

Über Wolfgang Burger

Wolfgang Burger wurde am 3. 10. 1952 im Südschwarzwald geboren. Aufgewachsen ist er in Bad Säckingen, wo laut Victor von Scheffel »Die Cultur aufhört und die Schweiz anfängt«. Nach Studium der Elektrotechnik an der Universität Karlsruhe ist er heute Leiter einer Forschungsabteilung am Karlsruher Institut für Technologie KIT. Seit 1995 schreibt er Kriminalromane. Von seiner erfolgreichen Reihe um den Heidelberger Kripochef Alexander Gerlach sind bisher acht Bände erschienen.


Gelesen von:

Dietmar Wunder

Verlag:

Oetinger audio

Veröffentlicht:

2024

Länge:

5 Std. 45 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Anatomie eines Mordes“

narnia – 12.05.2024
Am Ende sind alle froh, dass es vorbei ist. Auch der Leser. Nur wegen Dietmar Wunder zuende gehört.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen