Crush

Tracy Wolff

Hörbuch Fantasy Low Fantasy Die Top 100 Hörbücher 2023

88 Bewertungen
4.61364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Crush“

Der zweite Teil der Bestsellerreihe "Die Katmere Academy Chroniken" von Tracy Wolff - noch dramatischer, noch spannender, noch intensiver.

Als Grace sich in Jaxon Vega verliebte und in seine gefährliche Welt an der Katmere Academy eintauchte, wurde ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt: Jaxon ist der Sohn einer mächtigen Vampirfamilie und auch Grace ist nicht, wer sie ihr ganzes Leben zu sein glaubte. Wenn sie überleben will, muss Grace ihre neuen Fähigkeiten schnellstens meistern. Doch ihre Liebe zu Jaxon und das Leben ihrer Freunde sind in Gefahr. Beide zu retten, wird ein Opfer verlangen, von dem Grace nicht weiß, ob sie es zu erbringen bereit ist ...

Gelesen von:

Diana Gantner Matthias Hoff

Verlag:

The AOS

Veröffentlicht:

2022

Länge:

23 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


7 Kommentare zu „Crush“

Christine – 12.01.2023
Eigentlich eine tolle Geschichte,aber ich habe den aufgesetzten englischen,grauenhaften Akzent nicht mehr ertragen.

Carina – 09.12.2022
einfach nur super

Jacqueline – 30.04.2023
Eigentlich ist die Geschichte wirklich gut und auch spannend...aber das ewige Geschwafel der Hauptfigur über ihre Gefühle und wie Aussichtslos alles ist, nervt wirklich je länger je mehr...und auch ihre Haltung bezüglich der Unterstützung durch Jackson, dieser Pseudofeminismus geht mir wirklich gegen die Strich

L.Pieper – 15.04.2023
oh mein Gott, wie unfair ist bitte das Ende 😊 muss sofort mit drei anfangen

Ich mag die Wendung am Schluss total.

Ähnliche Titel wie „Crush“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen