Sherlock Holmes Academy, Folge 1: Chaos, Karos und knifflige Fälle

Thomas Tippner

Große Kinder Abenteuer Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sherlock Holmes Academy, Folge 1: Chaos, Karos und knifflige Fälle“

Trudy will einmal berühmt werden. Eine berühmte Detektivin. Klar, dass sie deshalb auf die Sherlock-Holmes-Academy geht. Denn dieses Internat im schottischen Hochmoor hat es in sich! Hier lernen die Mädchen Codes zu knacken oder zu beschatten. Und so sind Trudy und ihre neue Freundin Marlene schnell fit für ihren ersten Fall: Im Internat wurde eingebrochen. Und das von echten Profis. Eine knifflige Aufgabe, vor allem, weil die Jungs vom benachbarten Spionageinternat I.O.S. alles daran setzen, um die Täter vor den Mädchen zu überführen...

Über Thomas Tippner

Thomas Tippner wurde 1980 in Reinbek geboren. Schon immer hat er gerne geschrieben und sich mit phantastischer Literatur beschäftigt. Er ist für mehrere Hörspiellabels aktiv und betreut dort mehrere Serien. Außerdem hat er bereits verschiedene Fantasy- und Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche veröffentlicht.


Gelesen von:

Sascha Rotermund Till Hagen Antonia Münchow Celine Fortenbacher Holger Schulz

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2014

Länge:

1 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Sherlock Holmes Academy, Folge 1: Chaos, Karos und knifflige Fälle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen