Sörensen sieht Land

Sven Stricker

Krimis Deutschland Klassischer Krimi Die Top 100 eBooks 2023 SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Top SPIEGEL Bestseller

269 Bewertungen
4.47955

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sörensen sieht Land“

In Katenbüll gibt es nicht viel zu feiern. Umso schlimmer, als eine der seltenen Festlichkeiten ein jähes, gewaltsames Ende nimmt: Während der Jubiläumsfeier des Einkaufszentrums rast ein Auto in die Menschenmenge. Es gehört einem alten Bekannten von Sörensen – ausgerechnet dem Ex-Praktikanten Malte Schuster. Doch der saß nicht am Steuer, denn wenig später findet man den Wagen an einem Baum inmitten der tristen nordfriesischen Einöde. Am Steuer eine weibliche Leiche. Sörensen hat Zweifel, und die führen ihn wieder einmal in düstere Gefilde …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sörensen sieht Land“

doosie – 15.09.2023
Ja. Spannend war das jetzt, das Buch.

dihorst – 17.12.2023
Trotz der Weitschweifigkeit eine Mischung aus geistvollem Humor und bewegender Humanität im Umgang mit dem fragmentarischen Leben. Danke

Sarena Kiel – 14.08.2023
Wieder eine sprachliche Spitzenleistung. Freue mich auf den nächsten Band.

Kranichstein – 13.07.2023
Macht Spaß zu lesen

kto777 – 16.10.2023
Ich bin begeistert von dieser Serie. Viel Tiefgang, interessante Charaktere, neben dem zu klärenden Fall Hintergründe über Beteiligte und Lebensgeschichten. Wie ermutigend, dass Sörensen trotz seiner Angststörung es immer wieder hinkriegt und gleichzeitig die Herausforderung immer spürbar ist, nichts platt ist. Und die Sprache … ich liebe es! Es gibt wirklich nicht viele Bücher, wo man einfach so laut loslachen kann und das Ganze aber nichts an Ernsthaftigkeit verliert. Auch ich würde mehr Sterne vergeben, wenn es denn ginge. Ein herzliches Danke an Sven Stricker und ich hoffe sehr auf weitere Bände!

Anja M. – 18.06.2023
Wiedermal spitzenmäßige Unterhaltung, bitte weiter so

ein etwas ungewöhnlicher Schreibstil; aber super gut zu lesen. Freue mich schon auf das nächste Buch mit Sörensen.

Melissa Withe – 18.06.2023
Einfach hammermässig gut.

Lesefloh – 14.06.2023
Schon allein die Sprache!! Ein einziger Hochgenuss

Sehr schöner Schreibstil. Das ist Sprache, witzig und spannend. Mehr davon bitte.

Ähnliche Titel wie „Sörensen sieht Land“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen