Sommerliebe im Gepäck

(Liebesroman)

Susanna Schober

Wohlfühlromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerliebe im Gepäck“

Ein Sommer in Italien. Zwei Menschen, die sich nicht suchen, aber finden. Und jede Menge Liebe im Gepäck! Eigentlich wollte Bianca neben ihrem Sommerjob in Jesolo nur den Strand, die Sonne, das Meer und bei Gelegenheit einen heißen Flirt genießen. Doch gleich nach ihrer Ankunft in Italien lernt sie Matteo Bianchi kennen, ihren jungen, engagierten Vorgesetzten, der ihr mehr gefällt, als er sollte. Schnell kommen sich die beiden näher, aber was, wenn es plötzlich Liebe ist und Bianca zurück nach Deutschland muss? Frisch, kurz, sommerlich leicht. Fühle den Sand Italiens zwischen den Zehen und lausche dem Rauschen des Meeres, um für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen. Eine neue Liebesgeschichte von Susanna Schober!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sommerliebe im Gepäck“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen