Cannon (Pittsburgh Titans Team Teil 6)

Sawyer Bennett

Sports Romance Erotische Romane Top 10 eBooks Oktober

117 Bewertungen
4.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cannon (Pittsburgh Titans Team Teil 6)“

Cannon West gab seine Karriere als Eishockeyspieler auf, um bei seiner sterbenden Frau zu sein. Seither hat er auf der Trainerbank Erfolg. Nun hofft er, als jüngster Cheftrainer der Liga-Geschichte die Pittsburgh Titans zu einer erfolgreichen Saison zu führen. Das Letzte, wonach er sucht, ist eine Beziehung, aber das Leben führt uns manchmal in eine andere Richtung.

Die Pittsburgh Titans arbeiten immer noch daran, das tragische Flugzeugunglück zu verarbeiten. Als Witwer weiß ich alles über Trauer und Schuldgefühle, was mich dazu befähigt, dieses Team auf die nächste Stufe zu heben. Sobald ich das erste Mal das Stadion der Titans betrete, weiß ich, dass ich hierher gehöre.

In der mir noch fremden Stadt muss ich alles neu entdecken, aber eines wird schnell zur Routine: Der morgendliche Besuch im Café und meine dortigen Schwätzchen mit der hübschen Geschäftsführerin. Aber egal, wie sehr ich meine - zugegebenermaßen unbeholfenen - Flirtversuche mit Ava Cavanaugh genieße, ist mir bewusst, dass es nie mehr als ein heißes Geplänkel sein darf. Mein Job nimmt meine gesamte Zeit in Anspruch, und ich weiß aus erster Hand, was das für eine Beziehung bedeutet.

Das heißt aber nicht, dass ich nicht für ein bisschen Spaß zu haben bin. Meine Karriere steht an erster Stelle, aber Ava akzeptiert meine Grenzen und ich gebe der Versuchung nach. Leider verschwimmen die Grenzen meiner selbst gesetzten Regeln und meine gemischten Signale verletzen Ava tief.

Nun muss ich die Kraft finden, meine Ängste zu überwinden - oder ich riskiere, meine zweite Chance auf Liebe mit der Frau zu verlieren, die mein Herz gestohlen hat ...

Entdecke die aufregende Welt des Profi-Eishockeys mit dem sechsten Teil der Pittsburgh Titans-Reihe und erlebe die Höhen und Tiefen des Sports und der Liebe. Lass dich von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett in eine Welt voller Leidenschaft und Emotionen entführen. Ein absolutes Muss für alle Fans von packenden Sportromanen und mitreißenden Liebesgeschichten.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Cannon (Pittsburgh Titans Team Teil 6)“

Silvia diehl – 06.10.2023
Wie immer nett und flott zu lesen

Jowiwe – 13.10.2023
wie immer sehr schön und toll zu lesen ❤️

Dubaicity – 12.10.2023
Tolles 📕💋💕💃😍mit allem drum und dran.Mehr davon😘

Um es auf den Punkt zu bringen. Männer sind echte weicher. Ist es im echten Leben auch so.? Lesen wir weiter. Wer weiß, vielleicht wird es besser.? 🤔🤔🤔

Wie immer wunderschön zu lesen

Andrea – 10.10.2023
Schön zu lesen, etwas leicht und seicht.

Ähnliche Titel wie „Cannon (Pittsburgh Titans Team Teil 6)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen