Camden (Pittsburgh Titans Team Teil 8)

Sawyer Bennett

Sports Romance

83 Bewertungen
4.40964

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Camden (Pittsburgh Titans Team Teil 8)“

Camden Poe ist der letzte der drei Spieler, die in der Nacht des Unglücks nicht im Mannschaftsflugzeug saßen. Nach außen hin hat er sich gut an das Leben nach dem Crash gewöhnt, aber innerlich ringt er mit Schuldgefühlen.

Die Katastrophe, bei der die Pittsburgh Titans ums Leben kamen, hat meine ganze Welt verändert. Meine Mannschaftskameraden waren mehr als nur meine Freunde - sie waren meine Brüder. Ich habe mit dem Rest der Nation um sie getrauert, aber dann habe ich das getan, was man mir beigebracht hat ... ich habe weitergemacht. Ich konzentrierte mich darauf, mit dem neu aufgebauten Team auf das Eis zurückzukehren und die Tragödie hinter mir zu lassen. In Anbetracht der Umstände habe ich mich gut angepasst. Zumindest dachte ich das. Jetzt werde ich von Albträumen geplagt und mein Spiel hat darunter gelitten. Angesichts des Risikos, meinen Platz im Team zu verlieren, muss ich mich zusammenreißen, und zwar schnell.

Mein Kumpel und Teamkollege Mitch Brandt ist bei dem Unfall ums Leben gekommen und hat seine Frau Danica und seinen Sohn Travis zurückgelassen, die vor den Trümmern ihres Lebens stehen. Nachdem ich Danica bei einer Selbsthilfegruppe wiedergetroffen habe, will ich ihr und ihrem Sohn helfen. Was als Freundschaft beginnt, wird zu mehr - und wir stellen uns die Frage, ob wir diese Chance verdient haben.

Ich bin und her gerissen zwischen dem Gefühl, dass ich mich in eine unglaubliche Frau verliebt habe, und dass diese Frau ausgerechnet die Witwe meines toten Freundes ist. Doch mit Danica habe ich meinen inneren Frieden zurückgewonnen. Jetzt muss ich das Selbstvertrauen in mir selbst finden, um meine Unsicherheiten zu überwinden und ihr zu verdeutlichen, wie wichtig sie mir ist. Denn wenn ich das nicht tue, verliere ich das Einzige, was mich wirklich glücklich macht.

Mit viel Feingefühl und emotionaler Intensität beweist die New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett im achten Teil ihrer Reihe rund um das Team der Pittsburgh Titans erneut, dass die Macht der Liebe alles überwinden kann.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Camden (Pittsburgh Titans Team Teil 8)“

Jowiwe – 07.12.2023
so schön ❤️

Birgit – 12.12.2023
All diese Bände sind so wunderbar geschrieben. Ich wünsche mir gerne noch Fortsetzungen. Sehr einfühlsam, empathisch und sexy geschrieben. 😍

Andrea – 12.12.2023
Richtig schön 🤩 ich habe mit ihm gefühlt

Ähnliche Titel wie „Camden (Pittsburgh Titans Team Teil 8)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen