Inselglück und Dolce Vita

Ein Italien-Liebesroman

Sandra Mierwaldt

Wohlfühlromane

10 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inselglück und Dolce Vita“

Finde den Mut, Ängste zu überwinden und nach der wahren Liebe zu suchen
Ein romantischer Liebesroman vor der malerischen Kulisse Norditaliens zum Mitfühlen

Ein Neustart in Bella Italia! Genau das ist es, was Mira nach dem Ende ihrer toxischen Beziehung braucht. Auch wenn es nur auf Zeit ist, bietet die Arbeit auf der kleinen italienischen Privatinsel der Familie di Varrone genau die Ablenkung, die sich die junge Kunstrestauratorin wünscht. Schnell ist Mira verzaubert von ihrem Zufluchtsort und kann nach vielen Monaten endlich wieder aufatmen. Doch auf der Insel begegnen ihr nicht nur antike Statuen und üppige Gärten, sondern auch der charmante Leo di Varrone – und das immer wieder. Doch gerade als erste Gefühle zwischen ihnen aufblühen, wird Mira von ihrer Vergangenheit eingeholt, als ihr Ex auf der Insel auftaucht und alles gefährdet, was sie sich aufgebaut hat …

Erste Leser:innenstimmen
„Der Titel ist Programm – perfekte Urlaubslektüre!“
„Einfühlsam, atmosphärisch, romantisch und kurzweilig. Eine Italien-Romance mit Charme.“
„Ich bin noch immer hin und weg, wie sehr die Liebesgeschichte mich in ihren Bann gezogen hat.“
„Das Liebensabenteuer der jungen Kunstrestauratorin Mira auf einer idyllischen italienischen Insel ist aufregend und mitreißend. Mein Fernweh ist geweckt!“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Inselglück und Dolce Vita“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen