Hot Shot Doc

Matt

R.S. Grey

Zeitgenössische Liebesromane Die Top 100 eBooks 2023

331 Bewertungen
4.46224

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hot Shot Doc“

Dr. Russell ist ein grandioser Chirurg, als Mensch jedoch unausstehlich. Abweisend und angeberisch, aber verdammt sexy. Ich halte stets Abstand zu ihm, sodass ich nichts von seinem unangenehmen Charakter mitbekomme, auch wenn ich ihn heimlich anschmachte. Bald schon verbringe ich viel Zeit in seiner Nähe, da ich seine neue chirurgische Assistentin bin. Und dabei werde ich leider auch seinen Launen ungeschützt ausgeliefert sein. Hoffentlich merkt er nicht, wie sehr ich für ihn schwärme. Wird er meine Gefühle vielleicht sogar erwidern? Vermutlich nicht. Und was, wenn doch?


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Hot Shot Doc“

Lalilu – 30.12.2022
Sehr schöne Geschichte 🥰🥰

JanneDoe – 28.01.2023
Könnte eine Prise mehr Spannung vertragen aber alles in allem eine schöne Liebesgeschichte. ❤

angelika – 27.02.2023
eine lustige und schöne Liebesgeschichte

akkordeon – 02.01.2023
also echt...langweilig und langatmig..habe Buch nicht zu Ende gelesen

Ich mag den humorvollen Schreibstil. Schöne Geschichte, auch wenn die Protagonistin zwischendurch etwas albern reagiert. Klare Leseempfehlung.

anakin – 18.11.2023
Tolles Buch! Ich lese es immer wieder! Voll witzig, spannend, einfach super geschrieben!

Sehr schön 😍😍

Jowiwe – 02.01.2023
toll...witzig und sexy

Ich hatte gar keine hohen Erwartungen an ein Buch, das "Hot Shot Doc" heißt und wurde komplett positiv beeindruckt. Die Geschichte von Matt und Bailey ist wunderbar und ich habe jedes Kapitel genossen.

Ähnliche Titel wie „Hot Shot Doc“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen