Die Einsamkeit des Todes

Petra Johann

Hörbuch Psychothriller Empfehlungen Thriller Thriller Deutschland Psychothriller

13 Bewertungen
4.07692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Einsamkeit des Todes“

Für den Tierarzt Max Leitner läuft alles bestens: Er ist beruflich erfolgreich und hat sich gerade mit der schönen Sarah verlobt. Doch ausgerechnet auf der Hochzeit seines besten Freundes erwischt Max Sarah mit seinem jüngeren Bruder Tobias. Er löst die Verlobung und wirft Sarah noch in der Nacht aus seiner Wohnung. Anschließend bricht er den Kontakt zu beiden ab.
Zwei Jahre später: Max hat seinen Schwur wahrgemacht, er hat weder Sarah noch Tobias je wieder gesehen. Doch dann stirbt seine Mutter und hinterlässt ein Testament, das Max zwingt, wieder Kontakt zu seinem Bruder aufzunehmen. Zeitgleich erhält er anonyme Botschaften, in denen behauptet wird, er hätte Sarah in der Nacht der Hochzeit getötet. Max forscht nach und stellt fest, dass Sarah tatsächlich seitdem verschwunden ist. Und dann überschlagen sich die Ereignisse: In einem Wald in der Nähe seines Elternhauses wird ein Koffer mit Frauenkleidung gefunden, in dem sich auch Sarahs Personalausweis befindet. Und nicht weit davon entfernt liegt eine Leiche …

Gelesen von:

Magnus Rook

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2024

Länge:

13 Std. 58 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die Einsamkeit des Todes“

Es war eine gute Story, zwar haben mich die Zeit Sprünge etwas verwirrt, aber alles gut! Den Sprecher fand ich sehr angenehm, gut gelesen.

Ähnliche Titel wie „Die Einsamkeit des Todes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen