Behind Me

Tessa & Dyan | Deutsche New Adult mit einem unwiderstehlichen Bad Boy

Nina Schilling

New Adult

158 Bewertungen
4.31013

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Behind Me“

Packend und hochromantisch – die aufregendste Wattpad-Liebesgeschichte des Jahres jetzt auch als Buch! Bei Wattpad viral, jetzt auch als Buch erhältlich: Die Geschichte um Tessa und ihren zärtlichen Bad Boy Dyan gehört zu den spannendsten New-Adult-Neuerscheinungen des Jahres. Wie gut muss man einen Menschen kennen, bevor man über ihn urteilt – oder sich sogar in ihn verliebt? Tessas Leben läuft nicht gerade so, wie sie es sich vorgestellt hat. Ihr Vater trinkt und ihre Stiefmutter läuft sämtlichen Disney-Hexen den Rang ab. Doch als Tessa der kleinen Schwester von Dyan hilft, kommen die beiden sich näher. Und mehr noch: Ausgerechnet der Bad Boy der Schule möchte hinter ihre taffe Fassade blicken. Tessa muss nicht nur lernen, ihr eigenes Herz zu öffnen. Allmählich entdeckt sie, dass auch in dem vermeintlichen Bad Boy ein weicher Kern steckt. Tessa setzt alles daran, Dyans Geheimnis zu lüften. „Behind Me: Tessa & Dyan“ von Nina Schilling war auf Wattpad ein großer Erfolg. Die Social-Reading-Plattform verbindet 90 Millionen LeserInnen mit jungen AutorInnen und frischen, neuen Stories. Die atemberaubende Geschichte um Tessa und Dyan hat bereits 20 Millionen junge LeserInnen begeistert. Jetzt ist die Young-Adult-Liebesstory auch als Buch verfügbar. Coming of Age neu erzählt: Liebesgeschichte mit Tiefgang Der Bad Boy und die Streberin? Von wegen! Dass sich ein Blick hinter die Fassade lohnt, beweisen Tessa und ihr Dyan. Nina Schilling schafft es in „Behind Me“, die klassische Coming-of-Age-Geschichte frei von gängigen Klischees zu erzählen, und sorgt damit für knisternde Spannung und große Gefühle. Vom Wattpad-Hit ins Bücherregal: die schönste Liebesgeschichte des Jahres jetzt überarbeitet im Buchformat Das Warten hat endlich ein Ende! Mit „Behind Me: Tessa & Dyan“ hat Nina Schilling den großen Coup auf Wattpad gelandet: Die ebenso spannende wie romantische Geschichte um Tessa und Dyan hat dabei unzählige junge LeserInnen begeistert. Wattpad@Piper bringt den Sensationshit nun als Buch und E-Book heraus.

Verlag:

Wattpad@Piper

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Behind Me“

glitter – 09.01.2023
Super schönes Buch 📕

Heidrun – 06.09.2023
Schönes , tief berührendes Buch.💚💚💙 Wie kann man ein Buch mit einem Stern bewerten , ohne eine Begründung anzugeben !??

Erschreckender, berührender Plot. Allerdings finde ich den Erzählstil etwas einfältig und viel zu langatmig.

Ähm...sprachlos...was für ein Hammer Buch...lange kein so gutes mehr gelesen....10⭐️

Melanie S. – 12.02.2023
Wow! Ein tolles Buch. Super geschrieben und spannend wie ein Krimi. Chapeau an die Autorin ❤️

Dubaicity – 05.02.2023
Super schönes 📚 Buch,sehr emotional,unglaublich fesselnd.Mehr davon🥰👏

Dieses Buch ist es wirklich wert gelesen zu werden.

Geduldsfaden – 07.04.2023
war gar nicht meins. Es gab nicht eine Szene die ich wirklich gut fand.

wunderbar erzählte Geschichte über Platonische Freundschaften, oberflächliches Image und wie man sich in Menschen so leicht täuschen kann. Ich habe das Buch verschlungen und konnte mich gut in die Hauptpersonen hineinversetzen. Ein Thema mit dem jeder in seinem Leben schon in gleicher oder sehr abgemilderter Weise konfrontiert war. Die Notwendigkeit Hilfe anzunehem egal wie schwer es einem fällt wurde gut dargestellt und die Romanze der beiden Charaktere ist durchaus ansprechend wenn auch leicht klischee behaftet. Was dem Buch meiner Meinung nach keinesfalls Schadet.

sabrina – 21.07.2023
Super schönes Buch , was Aufklärung für alle Seiten is ,auch mal hinter die Fassade von Menschen zu sehen ♡

Ähnliche Titel wie „Behind Me“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen