Hold you close: Lucy & Julian

Roman | Philadelphia University Romance, Band 2 - Wenn eine einzige Berührung alles verändert …

Nina Bilinszki

New Adult Exklusiv-Archiv

27 Bewertungen
4.03704

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hold you close: Lucy & Julian“

Ein Licht gegen die Schatten der Vergangenheit: Der College-Romance-Roman »Hold You Close: Lucy & Julian« von Nina Bilinszki jetzt als eBook.

Nach einem schweren Unfall ist es Lucy gelungen, sich fern der Schatten ihrer Vergangenheit ein zurückgezogenes Leben aufzubauen – aber als ihr Zwillingsbruder Jaxon sie findet, kommen die Erinnerungen an ihre gewaltsame Kindheit unaufhaltsam wieder zurück. In Philadelphia versucht Lucy, mit Jaxons Hilfe endlich alle die traumatischen Erlebnisse hinter sich zu lassen. Ihre Angst vor Fremden zwingt sie dazu, jeden anderen Menschen auf Abstand zu halten … bis sie Julian kennenlernt, dessen einfühlsame Art sie wieder daran glauben lässt, wie schön es sein kann, jemandem nahe zu sein. Doch auch Julian scheint einen Schmerz in sich zu tragen, von dem er sich nicht befreien kann …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der schicksalshafte und fesselnde Liebesroman »Hold You Close: Lucy & Julian« von Nina Bilinszki wird alle Fans der Bestseller von Lilly Lucas und Ayla Dade begeistern.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hold you close: Lucy & Julian“

Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, so gefesselt war ich von der Geschichte. Manches hätte ich ein bißchen ausführlicher geschrieben um es verständlicher zu machen, aber es war eine super Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Hold you close: Lucy & Julian“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen