Accidental Rebel

Miller

Nicole Snow

Rocker, Bad Boys, Millionäre

108 Bewertungen
4.37037

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Accidental Rebel“

Ich stecke in großen Schwierigkeiten. Als das Telefon klingelte, ging ich einfach ran. Nun bin ich die vermeintliche Ehefrau von Miller Rush. Er und seine Kinder brauchen einen sicheren Ort, bis sie weiterziehen können. Denn Miller zieht Probleme nur so an. Dass ich mich dadurch selbst in Gefahr bringe, war mir anfangs nicht so richtig klar. Und wie sehr mir Miller unter die Haut geht, hätte ich nie auch nur ansatzweise geahnt …

Alle Titel der "Marriage by Mistake Reihe" können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Accidental Rebel“

Spannende und interessante Story. Allerdings weiß ich echt nicht, wozu mehrmals in einem Buch seitenlange Erotik-Szenen gut sein sollen. Sie tragen wenig zur Handlung bei und liefern auch sonst keine neuen Erkenntnisse. Im Gegenteil, eine spannende Geschichte wird dadurch nur allzu schnell langweilig. Ich halte es da wie Leser*in potter: überblättern hilft.

Jowiwe – 05.02.2023
ein super tolles Buch...schöne Liebesgeschichte und sehr spannend ❤️

monisorche Sonnenschein – 21.12.2022
wieder ein tolles Buch, was ich wie immer nicht aus der Hand legen konnte😊

potter – 19.12.2022
Sehr tolles Buch, in der Mitte etwas zu viel romantik/Sex (habe ein paar Seiten überflogen) Aber sehr spannend die Geschichte

❤️❤️❤️❤️❤️ Wie die Teile der Serie zuvor 😍😍😍😍😍 PERFEKT 😘😘😘😘😘 Ab zum nächsten Teil der Serie 🥰🥰🥰🥰🥰 Hurra ❤️❤️❤️❤️❤️

Auch wie die anderen Bücher bisher wunderbar geschrieben. Es ist schwer mal aufzuhören.😄

Spannende Geschichte, interessante Charaktere und zudem noch leidenschaftlichen, zärtlichen Sex. edo

Ähnliche Titel wie „Accidental Rebel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen