Guarding Your Love (Kiss'n'Kick 3)

Second Chance Romance am College über einen ehemaligen Footballstar

Nicole Alfa

New Adult Sports Romance

11 Bewertungen
3.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Guarding Your Love (Kiss'n'Kick 3)“

**Ein Footballstar fürs Herz**
Der Start am College soll für Isabella ein kompletter Neuanfang werden. Zwei Jahre nach ihrer schmerzhaften Trennung ist die Zeit gekommen, endlich ihren Traum wahr werden zu lassen und Tanzpädagogik zu studieren. Doch plötzlich holt ihre Vergangenheit sie wieder ein: Kyle, Footballstar ihrer ehemaligen Highschool, mit einem Lächeln zum Niederknien … und ihr Ex-Freund. Es passiert, was nicht sein darf – es knistert zwischen ihnen wie am ersten Tag. Doch Isabella ist nicht bereit, Kyle zu verzeihen, dass er sie damals grundlos verlassen hat. Und dann lernt sie auch noch den attraktiven Footballer Liam kennen …
Die Wattpad-Sensation nun bei Carlsen Impress!
//Dies ist der dritte Band der berührenden Liebesroman-Buchserie »Kiss'n'Kick«. Alle Romane der Sports Romance:
-- Kicking Your Love. Kiss'n'Kick 1
-- Seeking Your Love. Kiss'n'Kick 2
-- Guarding Your Love. Kiss'n'Kick 3
-- Sammelband der gefühlvollen Sports-Romance-Trilogie (Kiss'n'Kick)
Diese Reihe ist abgeschlossen.//

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Guarding Your Love (Kiss'n'Kick 3)“

Bücherwürmchen – 30.01.2024
Das ist nicht meins.

Birgit – 26.11.2023
Ich bewundere den Stil der Autorin. Es ist wieder eine gute New Adult LoveStory. Die Probleme, die beide Protagonisten haben, sind glücklicherweise zu lösen. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. ✨

Ähnliche Titel wie „Guarding Your Love (Kiss'n'Kick 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen