Wen die Rache treibt

Thriller: Lancashire Killings 4 | Zwei junge Frauen, zwei brutale Morde, ein gnadenloser Mörder …

Neil White

Thriller UK Klassische Thriller

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wen die Rache treibt“

Er will sie nur leiden sehen … Der packende Thriller »Wen die Rache treibt« von Neil White jetzt als eBook bei dotbooks.

In einem abgelegenen Waldstück nahe der nordenglischen Kleinstadt Blackley wird die junge Jane Roberts aufgefunden – brutal vergewaltigt und erwürgt. Es ist bereits die zweite auf so schreckliche Weise ermordete Frau, die Sergeant Laura McGanity und ihr Team in kurzer Zeit finden. Handelt es sich um die Tat eines verrückten Perversen – oder eines eiskalt berechnenden Killers? Zusammen mit ihrem Freund, Reporter Jack Garrett, konfrontiert Laura den Vater von Jane, den skrupellosen Geschäftsmann Don, der Blackley in seinem eisernen Griff hat. Hat seine abgründige Vergangenheit etwas mit den Geschehnissen zu tun? Laura und Jack setzen alles aufs Spiel, um den Mörder so schnell wie möglich zu finden – denn er hat schon sein nächstes Opfer auserwählt …

»Unmöglich aus der Hand zu legen.« Booksellers Magazine

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Wen die Rache treibt« von Neil White ist Band 4 seiner spannenden Thriller-Serie Lancashire Killings, deren Einzelbände unabhängig voneinander gelesen werden können, wird alle Fans von Elizabeth George und Nicci French begeistern.Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Neil White

Neil White, Journalist und ehemaliger Verleger von Hochglanzmagazinen (New Orleans Magazine, Coast Magazine, Coast Business Journal), lebt heute als Autor von Theaterstücken und Essays in Oxford, Mississippi, wo er einen kleinen Verlag besitzt. Sein autobiografisches Erstlingswerk "Im Heiligtum der Geächteten" erhielt exzellente Kritiken.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wen die Rache treibt“

Gutes Buch mit Schwächen

Ähnliche Titel wie „Wen die Rache treibt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen