Taken & Torn: Das Willow Vermächtnis

Natasha Knight

Erotische Romane

7 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Taken & Torn: Das Willow Vermächtnis“

Dieses Set beinhaltet Taken & Torn und ist die komplette Geschichte von Helena und Sebastian.

Taken: Das Willow Vermächtnis

Ich bin eine der vier Willow-Töchter.
Er ist der erstgeborene Sohn der Scafonis. Und unsere Familien haben eine gemeinsame Vergangenheit.

Seit Generationen verlangt die Familie Scafoni ein Opfer von uns. Eine jungfräuliche Tochter zur Sühne für Sünden, die so alt sind, dass wir nicht einmal mehr wissen, was sie waren.

Aber wenn man so viel Geld hat wie sie, spielt man nicht nach den Regeln. Man macht sie.

Und Sebastian Scafoni macht alle Regeln.

Als ich ihn sehe, weiß ich sofort, dass er sich für mich entscheiden wird, obwohl mich das Zeichen auf meinem Gewand für unrein erklärt. Er wählt mich, auch wenn meine schönen Schwestern neben mir stehen und sich ihm anbieten.

Er macht mich zu der Seinen.
Und er wird mich brechen.

Torn: Das Willow Vermächtnis

Es ist mein Recht, sie zu nehmen.
Es ist meine Pflicht, sie zu brechen.

Ich wusste, dass ich mich für Helena entscheiden würde. Das stand fest, als ich sie zum ersten Mal sah.

Sie ist anders als die anderen. Sie hat eine Dunkelheit an sich. Etwas Wildes. Und es gefällt dem Tier in mir.

Aber sie ist nicht das, was ich erwartete. Mit jedem Wort und jeder Berührung geht sie mir unter die Haut, testet die Regeln, ändert die Vergangenheit.

Und die ganze Zeit sehe ich, wie mein Bruder sie beobachtet. Er will sie – und laut den Regeln wird sie ihm in einem Jahr gehören.

Allerdings habe ich keine Absicht, sie ihm zu geben.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 363

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Taken & Torn: Das Willow Vermächtnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen