Tage des Schicksals

Mila Sommerfeld

ab 20. Jahrhundert Historische Familiensagas

8 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tage des Schicksals“

Eine große Liebe, die alles überdauern soll – doch das Schicksal hat andere Pläne …
Der bewegende Auftakt der Familiensaga um das Kaufhaus KAWA

Würzburg, 1933: Katharina ist überglücklich, als Joseph Weiß ihre heimliche Liebe erwidert und ihr einen Heiratsantrag macht. Doch die Zeit meint es nicht gut mit ihnen: Der Einfluss der NSDAP wächst und Joseph muss als Jude in die Schweiz fliehen. Katharina übernimmt sein Kaufhaus mit dem Versprechen, es bis zu seiner Rückkehr zu führen. Sie lässt all ihre Verzweiflung in die Arbeit im Kaufhaus fließen und auch ihre Schwestern helfen, es in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Doch dann zerstört ein Brief alle Hoffnungen, auf ein glückliches Wiedersehen mit Joseph. Wird Katharina ihren Weg zum Glück dennoch finden?

Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits erschienenen Titels Zeit des Glanzes.

Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Weitere Titel dieser Reihe
Tage der Hoffnung (ISBN: 9783987788840)
Tage des Neubeginns (ISBN: 9783987789052)

Erste Leser:innenstimmen
„Eine unglaublich bewegende Geschichte über Geheimnisse, Betrug und die Liebe.“
„Die Autorin schafft es mühelos die einzelnen Beziehungen der Protagonisten so gut darzustellen, dass ich mich direkt in die Geschichte gezogen gefühlt habe!“
„Spannender und mitreißender historischer Liebesroman!“
„Sehr beeindruckender Reihenauftakt mit vielen Wendungen und gut recherchiertem historischen Hintergrund.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 390

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tage des Schicksals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen