Who is the Boss

Mia B. Meyers

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

15 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Who is the Boss“

HARPER:
Die Gelegenheit, direkt nach dem Studium ein Jahr unter der Anleitung von Stararchitekt Benett Moore zu arbeiten, schlägt man einfach nicht aus – egal, wie schrecklich lang sich die Zeit auch ziehen mag. Dass seine Präsenz einen Raum füllt und er dazu auch noch vor Attraktivität strotzt, ist nicht mein Problem – eher, dass er zudem durch und durch gemein ist. Aber egal, um in dieser Branche Fuß zu fassen, würde ich zur Not sogar über Leichen gehen.

BENETT:
Keine Ahnung, was mein Geschäftspartner sich dachte, als er Harper Cox für mich einstellte. Denn obwohl ich zugeben muss, dass sie Potenzial hat, treibt sie mich mit ihrer eigensinnigen Art, diesem falschen Lächeln und ihren viel zu figurbetonten Businessoutfits in den Wahnsinn. Aber eins muss ich ihr lassen, sie ist ehrgeizig, und um in dieser Branche Fuß zu fassen, würde sie zur Not sogar über Leichen gehen. Und ohne es vorauszusehen, muss ich feststellen, sogar über meine. Oder?

Gelesen von:

Franziska Grün Max Rauch

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2024

Länge:

6 Std. 52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Who is the Boss“

Witzige Geschichte, super erzählt

Es ist eine witzige Geschichte. Schon lustig, wenn man unterwegs ist und plötzlich in Gelächter ausbricht. Top 👍

Ähnliche Titel wie „Who is the Boss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen