Rotkäppchens Traum

Thriller

Max Bentow

Thriller Deutschland Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

57 Bewertungen
3.75439

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rotkäppchens Traum“

Als Annie Friedmann wieder zu Bewusstsein gelangt, ist sie zutiefst verstört. Warum liegt sie in einem Wald, unter Laub verborgen? Wie ist sie hierher gekommen, und warum klebt Blut an ihrem roten Mantel? Ihre Erinnerung ist wie ausgelöscht, sie weiß nur, dass sie namenlose Angst hat. Alles wird immer rätselhafter, als sie herausfindet, dass sie sich in einem kleinen Ort in der Nähe von Ulm befindet – eine Gegend, die ihr gänzlich unbekannt ist. Und warum behauptet ein ihr fremder Mann, eine Liebesbeziehung mit ihr zu haben? Annie macht sich auf die verzweifelte Suche nach der Wahrheit. Und was sie entdeckt, droht ihr ganzes Leben zu zertrümmern ...

Über Max Bentow

Max Bentow wurde 1966 in Berlin geboren. Nach seinem Schauspielstudium war er an verschiedenen Bühnen als Schauspieler tätig. Für seine Arbeit als Dramatiker wurde er mit zahlreichen renommierten Preisen und Stipendien ausgezeichnet. Mit den vier bisher erschienenen Kriminalromanen um den Berliner Kommissar Nils Trojan gelang Max Bentow ein großer Erfolg, alle Bücher standen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Rotkäppchens Traum“

Einschie – 30.04.2021
Besser als erwartet

Schön zu lesen, nur der Schluss hinkt ein bisschen

Margit – 02.06.2020
Das Ende war enttaeuschend. Es hatte den Anschein, dass dem Schriftsteller die Inspiration verloren gegangen waere

Doriii – 04.09.2023
Auch dieser Solo Thriller von Bentow wirkt bemüht, flach und ohne Seele. Man versteht die Grundidee dahinter. Die Umsetzung ist jedoch hölzern. In der Nils Trojan Reihe schafft es Bentow vielschichtige Charaktere und Profile zu entwerfen. In diesem Buch leider nicht. Die Geschichte ist harzig und es scheint eher ein modernes Märchen anstelle eines Thrillers. Würds nicht mehr lesen.

Ähnliche Titel wie „Rotkäppchens Traum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen