Das Bernsteinkind

Ein Fall für Nils Trojan 10. Psychothriller

Max Bentow

Thriller Deutschland Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

127 Bewertungen
4.43307

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Bernsteinkind“

Kommissar Nils Trojan steckt in einer Sackgasse. Innerhalb weniger Tage wurden drei Menschen getötet, zwischen denen es scheinbar keine Verbindung gibt. Was sie eint, ist allein die schaurige Inszenierung ihrer Augen, die golden wie Bernstein leuchten. Aber dann stößt Trojan plötzlich auf eine Spur: ein mysteriöser Thriller, in dem eine Frau in einem Verlies um ihr Leben schreibt. Und jedes der Opfer scheint mit diesem teuflischen Werk vor seinem Tod in Berührung gekommen zu sein. Als eine weitere junge Frau verschwindet, weiß Trojan, dass der Countdown läuft. Denn das »Nachtland« ist nicht nur der Titel des Romans – es ist ein realer Ort, an dem sich ein altes Versprechen auf grausame Weise erfüllt ...

Über Max Bentow

Max Bentow wurde 1966 in Berlin geboren. Nach seinem Schauspielstudium war er an verschiedenen Bühnen als Schauspieler tätig. Für seine Arbeit als Dramatiker wurde er mit zahlreichen renommierten Preisen und Stipendien ausgezeichnet. Mit den vier bisher erschienenen Kriminalromanen um den Berliner Kommissar Nils Trojan gelang Max Bentow ein großer Erfolg, alle Bücher standen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Bernsteinkind“

juliane – 26.03.2023
Wieder ein super spannender Krimi von Max Bentow! Ich mag seinen Schreibstil und die Storys sind sehr schlüssig, vor allem mit Tiefgang. Die Protagonisten sind menschlich und sympathisch - freue mich auf den nächsten Fall!!!

denise – 23.03.2023
Mich fesselte es nicht. Die Auflistung von Strassennamen wirken übrigens wie ein Navi

Ein paar Zuviels Leichen, etwas zu künstlich, aber dennoch spannend

Die Reihe mit Nils Trojan hat sehr spannend begonnen,leider lässt es ab dem vierten Buch meiner Meinung nach total nach. Die Dialoge wirken fast lächerlich,wie ein gewollter aber nicht gekonnter Schlagabtausch.Fesselt mich nicht.Schade!

Jacqueline – 21.03.2023
War das spannend!!!!!! Dieses Buch hat mich total gefesselt !!!! Hoffentlich gibt es bald ein nächstes Buch von ihm.

Ich liebe die Bentow Bücher und auch dieses hat mich total gefesselt☺️ Ich konnte es nicht mehr weglegen, so spannend!

Marion – 02.11.2023
Das Buch ist gut geschrieben allerdings stören mich auch die Straßennamen die zuviel erwähnt werden. Sehr spannend,zwischendurch ein paar hänger. Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Teil.

Melanie – 15.08.2023
Ein spannender Krimi. Empfehlenswert

kaiserpeter47 – 04.03.2024
Nichts für mich. Zu ausgefallen, zu realitätsfremd und zu sehr konstruiert.

Ähnliche Titel wie „Das Bernsteinkind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen