Niemals vergeben, niemals vergessen

Psychothriller

Mary Burton

220 Bewertungen
4.46364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Niemals vergeben, niemals vergessen“

Die perfekte Mischung aus Hochspannung und tiefen Gefühlen

Ein einziger verheerender Augenblick hat Greer Templetons Leben zerstört und das zweier anderer Menschen beendet. Als Jahre später ein Toter auf ihrem Grundstück in Texas gefunden wird, ist Greers Albtraum zurückgekehrt. Die junge Frau hatte gehofft, sie könne ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Doch der besessene Killer hat das Band, das zwischen ihnen geknüpft wurde, keineswegs vergessen. Ein Opfer nach dem anderen bringt der Wahnsinnige zu Fall, um zu beenden, was er einst begann. Greers einzige Hoffnung ruht jetzt auf Tec Bragg - dem attraktiven Texas Ranger, der in diesem Fall ermittelt ...

Weitere Romantic-Suspense-Titel von Mary Burton bei beTHRILLED:

Die Alexandria-Reihe: Das Flüstern der Albträume. So still die Toten. Der Preis der Sünde.

Die Richmond-Reihe: Mein Wille sei dein Wille. Niemand hört dich schreien.

Die Texas-Reihe: Das siebte Opfer. Dunkles Leid. Niemals vergeben, niemals vergessen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Niemals vergeben, niemals vergessen“

Adimaus64 – 01.08.2019
WOW! Super spannend und überraschend! Und auch ein bisschen was fürs Herz.

Die anderen beiden Teile der Serie fand ich noch besser. Bei diesem Buch war es doch sehr vorhersehbar was passiert. Ihre Bücher sind schon ein wenig nach Schema F aber gut geschrieben und schön zu lesen

Andrea F – 15.12.2023
Die Rahmenhandlung ist wieder nach dem selben Schema gestrickt. Ansonsten ist der Band spannend und kurzweilig

Bärbel – 07.08.2023
Sehr berührend geschrieben, gleichzeitig auch spannend und der Ausgang etwas überraschend

Tolles Buch, Spannung bis zur letzten Seite absolut empfehlenswert

Jeanette – 27.06.2023
Alle Bücher dieser Autorin Muss man einfach lesen. Alle super spannend !

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 16.08.2023
Zuviel ,,Weinkunde,, aber dennoch ein paar spannende Abschnitte

Ähnliche Titel wie „Niemals vergeben, niemals vergessen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen