Therapiert

Thriller – Der SPIEGEL-Bestseller voller unvorhersehbarer Twists!

Martta Kaukonen

Empfehlungen Romane Thriller Skandinavien Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

54 Bewertungen
3.46296

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Therapiert“

Wer zu tief in der Seele schürft, entfesselt das Böse

Star-Therapeutin Clarissa Virtanen hat schon viele schwierige Fälle behandelt. Als die traumatisierte junge Ira vor ihr sitzt, die kaum ein Wort herausbringt, läuten bei ihr sofort die Alarmglocken. Ira scheint kurz davor, sich etwas anzutun. Das will Clarissa um jeden Preis verhindern. Schließlich darf sie nicht noch einen ihrer Schützlinge verlieren. Denn das würde auch ihr Leben zerstören, das längst nicht so perfekt ist, wie es nach außen scheint. Aber Clarissa ahnt nicht, dass Ira sie aus einem ganz bestimmten Grund als Therapeutin ausgewählt hat … ​

Ein Psychothriller der Extraklasse: Immer wenn du denkst, du hast die Geschichte durchschaut, wendet sich das Blatt erneut.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Therapiert“

silvia – 21.08.2023
leider nur langweilig

Boepfi – 28.08.2023
der stil war so gar nicht meins

Birgit – 26.09.2023
Leider verspricht der Einband nicht dem Inhalt.

Ich kann der vorherigen Aussage nicht zu 100 Prozent zustimmen. Ein Thriller, der sich mühelos und schnell durchlesen lässt, mit etwas speziellen Charakteren, die in jedem Kapitel wechseln. Die Wendung fand ich nicht sehr überraschend, was mich viel mehr störte, war das wie ich fand, abrupte Auflösung und das darauffolgende Ende. Alles in allem, für ein Thriller zwischendurch gut lesbar.

Daniela Sdrenka – 28.08.2023
Gerade mal die Hälfte gelesen und dann abgebrochen. Total nervig geschrieben und die Handlung nicht nachvollziehbar

Ähnliche Titel wie „Therapiert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen