Die Bosheit

Roman

Mattias Edvardsson

Thriller Skandinavien Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

73 Bewertungen
3.84932

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Bosheit“

Können Sie Ihren Nachbarn vertrauen?
Nach dem Sensationserfolg von »Die Lüge« der neue SPIEGEL-Bestseller von Mattias Edvardsson.

Mikael ist mit seiner Familie in ein kleines Nest in Südschweden gezogen, wo er einen Neuanfang wagen will. Die Nachbarn sind ausgesprochen reizend, doch die heile Vorstadtidylle trügt: Jeder verbirgt dunkle Geheimnisse, heimliche Sehnsüchte und sogar kriminelle Schandtaten. Dann ereignet sich ein schrecklicher Unfall. Mikaels Frau wird von einem Auto angefahren und ringt mit dem Tod. Sein Verdacht erhärtet sich: Es war kein Unglück, sondern eine vorsätzliche Tat. Doch welcher Nachbar will Mikaels Frau tot sehen – und welches Geheimnis hütet er selbst?

Sie lieben meisterhaft erzählte skandinavische Spannung? Dann lesen Sie auch die anderen Romane von Mattias Edvardsson.

Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Bosheit“

spannend bis zur letzten Seite

Ein super spannendes schlüssiges Buch mit einem überraschenden Ende. Ich habe es verschlungen und bedaure, das es schon zu Ende ist. Den Schriftsteller merke ich mir. Eins gibts noch von ihm, aber leider noch nicht bei Skoobe

silvia – 26.08.2022
im Gegensatz zu den vorherigen Büchern hat dieses mir sehr gut gefallen

es ist ganz gut geschrieben aber auf mich wirken die Charaktere und die Story sehr mühsam konstruiert. irgendwie wirkt alles unecht und furchtbar in die Länge gezogen. habe nach der Hälfte einfach den Schluss gelesen. das hat es auch getan.

Ich habe das Buch an einem Nachmittag verschlungen!

Ähnliche Titel wie „Die Bosheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen