Die kleine Dorfbäckerei in Himmelbach – Puderzuckerträume

Eine warmherzige Feel-Good-Reihe in der Schweiz über die Liebe, das Backen und das Erfüllen von Träumen

Marie Bernstein

Empfehlungen Liebesromane Romantik Wohlfühlromane

20 Bewertungen
4.05

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kleine Dorfbäckerei in Himmelbach – Puderzuckerträume“

Nach einigen Rückschlägen muss Nina unbedingt raus aus Zürich. Sie reist in das kleine Örtchen Himmelbach, wo Rentnerin Ruth eine Betreuerin sucht. Die resolute Lady ist zwar ziemlich bärbeißig, doch Nina spürt, dass sie im Dorf ein nettes Zuhause finden könnte. Dabei fällt ihr auch die leerstehende Bäckerei auf - und weil sie für ihr Leben gern backt, findet sie neben der schönen Arbeit für Ruth immer mehr Gefallen an dem Gedanken, das kleine Geschäft selbst mit Kuchen und anderen Backkreationen zu neuem Leben zu erwecken. Leider fehlt ihr dafür das Geld, und noch dazu gibt es einen anderen Interessenten: ausgerechnet Ruths Enkel Ben, der Ninas Herz schon beim ersten Aufeinandertreffen aus dem Takt bringt. Doch aus zarten Gefühlen wird ein erbitterter Konkurrenzkampf ... mit Happy End?

Ein zauberhaftes Örtchen in der Schweiz, leckere Backkreationen und ganz viel Gefühl. Dieser warmherzige Roman von Marie Bernstein lässt die Herzen von Feel-Good-Fans höher schlagen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die kleine Dorfbäckerei in Himmelbach – Puderzuckerträume“

Renesmee – 01.03.2024
Diese Geschichte ist sehr schön aber auch sehr in die Länge gezogen und manchesmal dadurch etwas langweilig aber der Sinn ist gut der zeigt Alter sollte nie eine Rolle spielen

Ähnliche Titel wie „Die kleine Dorfbäckerei in Himmelbach – Puderzuckerträume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen