Die Gefangene des Kriegers - Fünfter Band der Im Bann des Wikingers-Reihe

Ein historischer Zeitreise-Liebesroman

Mariah Stone

Dark Romance & Romantasy

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gefangene des Kriegers - Fünfter Band der Im Bann des Wikingers-Reihe“

Die Magie der Zeit. Ein heimtückischer Verrat. Zwei leidenschaftliche Herzen.

New York, 2018. Donna Cox kämpft als Anwältin für die Gleichberechtigung der Frauen. Privat hat sie nur unaufregende Dates. Doch insgeheim träumt sie von einem dominanten und besitzergreifenden Liebhaber. Eine schicksalshafte Begegnung lässt sie ins Mittelalter reisen, wo ein stolzer Wikinger sie rettet. Und verführt. Ihr Weg zurück ist versperrt. Seine Krieger können ihr nicht helfen, die Frauen dürfen es nicht. Dieses Verbot will Donna nicht akzeptieren. Egal, wie unwiderstehlich der Jarl ist.

Norwegen, 871. Sigurd Randverson hätte den Tod seines Vaters verhindern können. Nie wieder wird er einer Frau vertrauen. Als vor einem drohenden Angriff auf wundersame Weise eine Fremde auftaucht, hält er sie zuerst für eine Göttin. Schnell zeigt sich aber, dass Donna nur eine einfache, wenn auch äußerst widerspenstige Sterbliche ist. Sie zollt seinen Männern und ihm keinen Respekt und befeuert den Ungehorsam der Frauen. Obwohl sie auf gegnerischen Seiten stehen, verfällt er ihr.

Alle Bände der Reihe:

Das Verlangen des Kriegers
Das Begehren des Kriegers
Die Gemahlin des Kriegers
Die Geliebte des Kriegers
Die Gefangene des Kriegers

Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.


Verlag:

Stone Publishing B.V.

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Gefangene des Kriegers - Fünfter Band der Im Bann des Wikingers-Reihe“

tolles Buch. Hab es in einem Rutsch gelesen. spannend, witzig erotisch und ein wenig zum weinen.

Ähnliche Titel wie „Die Gefangene des Kriegers - Fünfter Band der Im Bann des Wikingers-Reihe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen